DRMM 2012 in Kleinostheim, Terminfindung

Tach zusammen,
wenn wir uns jetzt noch auf einen Termin einigen können, findet das 2012er DRMM in K-O-Heim statt.
Patrick, machst Du bitte ein Doodle mit Terminen ab dem 08.06.2012
bis in den August hinein?
Der Verein stellt den Platz und will ziemlich sicher auch nichts dafür, gibt aber auch keine weitere Hilfestellung, d.h. wir verpflegen uns selbst, was durch die Nähe zum Ort leicht ist.
Infos zum Platz: http://msv-ikarus.de /
cu/2,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Bernd Hofmann schrieb:

Ich hab ne Allergie gegen Eiszapfen an den Zeltschnüren entwickelt.
;-),
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Am 13.04.2012 18:06, schrieb Ruediger Zoll:

Wir könnten ein DRMM im norden machen aber nur nächsten sonntag. bin derzeit in sankt peter ording, also quasi bei gerd (liest der hier noch mit)um die ecke. @Bernd biste nächsten So am platz? wir fahren nach hamburg und verbringen da noch 2 tage.
gruss achim
Ahoi Achim!
Am 14.04.2012 22:47, schrieb Achim Loebig:

Och, an der Mordsee...
Wie, am Platz? Du meinst auf dem Modellflugplatz in Bargteheide? Mal sehen, da war ich leider ewig nicht... Bin derzeit ständig am schrauben, das Mopped muß irgendwann wieder fahren. Melde Dich noch mal am Samstag auf meiner Bimmelbüchse.
Bernd
Hallo Bernd,

Hatz Automatikkupplung? Soll ich eine meiner zahlreichen Daxen fr Hochstarts mitbringen?
servus,     Patrick
Hallo Achim,

SPO ist aber vorm 8. Juni ...

Als ich das letzte Mal dort war, war <www.u-434.de> ganz frisch. Und schon genauso beklemmend eng.
"In-U-Boot-Flying" Das ist zwar kein Englisch, aber vermutlich noch nicht dagewesen ;-)
servus,     Patrick
Moin Ingrid,
Ruediger Zoll schrieb:
> wenn wir uns jetzt noch auf einen Termin einigen können, findet > das 2012er DRMM in K-O-Heim statt.
Btw: Wer hat denn alles vor zu kommen?
cu/2,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
On Sun, 15 Apr 2012 23:26:01 +0200, Ruediger Zoll wrote:

Ich! (falls ich da nicht im Urlaub bin)
Aber wer ist Ingrid?
Schöne Grüße Christian
Servus Christian! :-) :-)
Christian Litzinger schrieb:

Das werde ich terminlich zu berücksichtigen wissen.

Die, die im Usenet dafür berühmt wurde, dass sie sich immer selbst geantwortet hat.
Liebe Grüße,
Rüdiger
Hallo Christian mit ebenfalls funktionierender Mailaddi,

I. Liebeler aus z.B. de.soc.weltanschauung.misc in der zweiten Hälfte der Neunziger. Sie hatte das write-only- in Verbindung mit dem never-read-flag eingeführt. Ihre Leser widmeten ihr dafür das Wort "Trollöse".
HTH und servus,         P-ach ja früher mal-atrick
Am 15.04.2012 23:26, schrieb Ruediger Zoll:

Ich, wenn Termin und Entfernung passen.
Grüße, Kurt
--
KHTronik - Kurt Harders
Elektronik, Softwareentwicklung, Opensource-Beratung

Am 15.04.2012 23:26, schrieb Ruediger Zoll:

Ich würde wenn der Termin passt auch erscheinen. Ist ja Jubiläum!
Bernd
Am 16.04.2012 um 09:02 schrieb Bernd Laengerich:

servus,     Anthropologen-Patrick

Also bei mir wuerde es am Wochenende naechste Woche passen. Wo muss ich hin?
Gruss, Peter
Hallo Peter,

Ich bin da auf http://antikmodellflugfreunde.de/index.php/2015-05-29-19-51-09/8-6-karl-heinz-denzin-gedaechtnisfliegen
Bring mir bitte Ricardo # 923625436 mit, bis etwa 20 Euretten mit Schickung.
servus,     Patrick

ich hin?

http://antikmodellflugfreunde.de/index.php/2015-05-29-19-51-09/8-6-karl-he inz-denzin-gedaechtnisfliegen
Das ist am Wochenende diese Woche!

Schickung.
Trotzdem notiert.
Gruss, Peter
Hallo Peter,

vereinfacht.

Mit "Schickung" meinte ich die Schickung vom KT LU zu Euch um sieben Stutz. Wir sehen uns mal wieder life und in Farbe, das reicht mir bis dann.
servus,     Patrick
Peter Stegemann schrieb:

Da darf man bestimmt nur wieder ekeltrische Fliegers mit neu- modischen Brandbomben darin fliegen. Und warum muss man sich
cu,