DRMM 2012 in Kleinostheim, Terminfindung

Tach zusammen,

wenn wir uns jetzt noch auf einen Termin einigen können, findet das 2012er DRMM in K-O-Heim statt.

Patrick, machst Du bitte ein Doodle mit Terminen ab dem 08.06.2012 bis in den August hinein?

Der Verein stellt den Platz und will ziemlich sicher auch nichts dafür, gibt aber auch keine weitere Hilfestellung, d.h. wir verpflegen uns selbst, was durch die Nähe zum Ort leicht ist.

Infos zum Platz:

formatting link
cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Hallo,

ich dachte, es findet wieder in Zerbst statt? Ich habe die Diskussion nicht mitbekommen :-(

Da von Platzproblemen gesprochen wurde, könnt ihr auch gerne wieder zu uns kommen. Allerdings Selbstverpflegung und jeder kommt und geht wie er denkt. Klo kann aber bestellt werden.

Alternativ könnte ich noch mit einem befreundeten Verein bei Leipzig sprechen. Piste 250 m lang :-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Servus Bernd! ;-)

Bernd Hofmann schrieb:

Ich hab ne Allergie gegen Eiszapfen an den Zeltschnüren entwickelt.

;-),

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am 13.04.2012 18:06, schrieb Ruediger Zoll:

Wir könnten ein DRMM im norden machen aber nur nächsten sonntag. bin derzeit in sankt peter ording, also quasi bei gerd (liest der hier noch mit)um die ecke. @Bernd biste nächsten So am platz? wir fahren nach hamburg und verbringen da noch 2 tage.

gruss achim

Reply to
Achim Loebig

Ahoi Achim!

Am 14.04.2012 22:47, schrieb Achim Loebig:

Och, an der Mordsee...

Wie, am Platz? Du meinst auf dem Modellflugplatz in Bargteheide? Mal sehen, da war ich leider ewig nicht... Bin derzeit ständig am schrauben, das Mopped muß irgendwann wieder fahren. Melde Dich noch mal am Samstag auf meiner Bimmelbüchse.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Ingrid,

Ruediger Zoll schrieb:

Btw: Wer hat denn alles vor zu kommen?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ich! (falls ich da nicht im Urlaub bin)

Aber wer ist Ingrid?

Schöne Grüße Christian

Reply to
Christian Litzinger

Servus Christian! :-) :-)

Christian Litzinger schrieb:

Das werde ich terminlich zu berücksichtigen wissen.

Die, die im Usenet dafür berühmt wurde, dass sie sich immer selbst geantwortet hat.

Liebe Grüße,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am 15.04.2012 23:26, schrieb Ruediger Zoll:

Ich, wenn Termin und Entfernung passen.

Grüße, Kurt

Reply to
Kurt Harders

Moin Rüdi

Wir auch, sollte das Treffen zufällig in den dir letztens von mir genannten Zeitraum fallen, wo wir eh im südlicheren Teil Deutschlands sind.

mit morgendlichem Gruße Rainer

Reply to
Rainer Pätz

Am 15.04.2012 23:26, schrieb Ruediger Zoll:

Ich würde wenn der Termin passt auch erscheinen. Ist ja Jubiläum!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 15.04.2012 23:26, schrieb Ruediger Zoll:

Ich würde als Tagesgast mal vorbei schauen.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Servus Sebastian! ;-)

Sebastian Suchanek schrieb:

Ok, notiert, Bastl-Wastl kommt /täglich/ vorbei.

Den Old-Willy gibt's aber nicht mehr, kommste trotzdem?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Thus spoke Ruediger Zoll:

So kenn' ich Dich: Kaum gibt man Dir den kleinen Finger, reißt Du einem den Arm aus. ;-)

Old-Willy? War das das Fliegzeug, mit dem ich mal eine Runde gedreht hatte?

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Servus Sebastian! :-)

Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

Es gibt bestimmt auch wieder Cola.

Genau, das rote, verranzte Teil. Wurde Jahre später während eines Schulungsfluges von einem ARF-Funflyer fatal gerammt, sonst würde der Willy heute noch immer vor sich hin gammeln.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Moinsen all'zsamm!

Am 13.04.12 18:06, schrieb Ruediger Zoll:

[X] done

Ich habe nur stumpf Freitag bis Sonntag eingetragen. Wenn da zuf=E4llig=20 ein 3.Oktober, ein Palmsonntag oder ein 30.Februar dabei sein sollte,=20 z=E4hlen die nat=FCrlich dazu bzw. -weg. Ich habe eine Ja - nein -=20 wei=DFnich-Unterscheidung "eingestellt", aber ..

.. ein Kugeladressbuch habbich (und willich) nicht, und was ist "Outlook"? Ich verschick' die Einladungen wieder h=E4ndisch, denn Web 4.0=

1=20 ist immer noch nicht bei mir angekommen AKA ich will keine=20 "Gesichtsbuch-Freunde" auf amerikanischen Servern, die per dortigem=20 Recht vermutlich jedem B=FCrgermeisterkandidaten von Nowhere County und=20 jeder schie=DFw=FCtigen Alaskanerin offenstehen.

Wer den Abstimmlink m=F6chte, aber nicht bekommt, kann mich =FCber die=20 Mailadresse hier anschreiben, landet aber verbindlich bei /mir/ im=20 Applebutzen-M=FClleimer. Ich werde verst=E4rkt darauf achten und meine Ad= di=20 hier erst in ein paar Wochen wieder auswexeln.

Ganz normal also ;-)

servus, Patrick, der auf diese Art wieder nicht nach Berlin kommt ...

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Achim,

SPO ist aber vorm 8. Juni ...

Als ich das letzte Mal dort war, war ganz frisch. Und=20 schon genauso beklemmend eng.

"In-U-Boot-Flying" Das ist zwar kein Englisch, aber vermutlich noch=20 nicht dagewesen ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

Hatz Automatikkupplung? Soll ich eine meiner zahlreichen Daxen f=FCr=20 Hochstarts mitbringen?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Christian mit ebenfalls funktionierender Mailaddi,

I. Liebeler aus z.B. de.soc.weltanschauung.misc in der zweiten H=C3=A4lft= e=20 der Neunziger. Sie hatte das write-only- in Verbindung mit dem=20 never-read-flag eingef=C3=BChrt. Ihre Leser widmeten ihr daf=C3=BCr das W= ort=20 "Troll=C3=B6se".

HTH und servus, P-ach ja fr=C3=BCher mal-atrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Sebastian,

Nein. Dann w=FCrdest Du irgendwo verschimmelt herumkleben.

servus, Patrick, der sich danach einen neuen Kamerasensor einbauen lassen musste=

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.