DRMM -> Bin unterwegs - wer noch?

Moin Gemeinde!
So, das Dosenbett ist gepackt, das Auto voll mit Geflügel und Krams für die nächsten beiden Wochenenden (ich düse nach dem DRMM noch weiter
umeinander :-) und unseren DRMM-Zwerg habe ich diesmal auch im Kofferraum!
Nun denn -> ab auf die Autobahn, noch 510km bis Kleinostheim!
Noch wer unterwegs?
Gruß, noch wenige Sekunden aus dem Wald...
Frank
Hallo ich war schon dort... ;-)
rydi hat wieder ein perfekt organisiertes drmm ausgerichtet mein dank für das schöne we wird ihm ewig nachschleichen.
gruss achim
Am 15.06.2012 14:58, schrieb Frank Steinmetz:

Servus Achim, servus Leutz!
Achim Loebig schrieb:

Und wie!

Schmeichler! So war das gar nicht, zumindest nicht aus meiner Sicht.

So wie mein Dank für die Flip-Aufkleber an Dich - nachschleichend.
Den lieben dort Anwesenden danke ich für ihre Professionalität im Vereinsflugbetrieb, für's viele Lachen und für die Kameradschaft unter uns. Nadja, setz' doch bitte mal für mich stellvertretend die Sonnen- brille auf, damit sich Jan totlachen kann *)
Locker ging's zu, auch meinem ersten Vorstand Alfred hat es gut gefallen; dem Faktotum Walter entfuhr heute beim Anblick des Platzes ein "Picobello aufgeräumt, klasse!"
Von daher nehme ich an, dass wir 2013 wieder in KO-Heim dürfen. Mir hat's auch gut gefallen. Trotz der ständigen Rennerei bin ich viermal zum Fliegen gekommen, mehr wollte ich gar nicht ;-)
Gibt's Kritik an der Infrastruktur? Was hätte ich besser machen können, mal abgesehen vom nächtlichen Regen?
Peter, richtest du mir vielleicht einen temporären ftp-Zugang zum Saugen Deiner Fotos ein? Die misch' ich dann zu einer Galerie mit den anderen Bildern zusammen.
Herzlichst,
Rüdiger
*) Jan, vier Monate alt, Nadjas und Peters Sohn. Lächelt sich eins ab, wenn ihn jemand mit aufgesetzter Sonnenbrille ansieht. Brille ab, Lächeln weg. Brille auf, Lächeln da. Hilft auch schon tatkräftig beim Werfen von Peters Mustang mit, wenn Nadja die Maschine wirft und Jan mittels seiner Masse im Brusttragetuch den Wurfimpuls verstärkt. Krass!

Moin!
Am 18.06.12 22:53, schrieb Ruediger Zoll:

Auf den zwei Gipfeln des Kilima^h^den beiden Treffen in K.O.-Heim ;-)

Zwei Grillen mit zwei Anzndtrmen, zwei Boxen und zwei Tische mit jeweils zwei Bnken. Allerdings nur einer (gemeinsamen) berdachung.

Spter im Jahr, da meine Pelle an den Fen schon dicker ist, und der Schotter auf dem Parkplatz mich auch nicht mehr juckt.
;-)
servus,     die beiden Patrixx
Tach zusammen,
hier gibt's die Bilder zum Treffen:
http://corsair.flugmodellbau.de/drmm2012/html/default.html
cu/2,
Rüdiger

Am 19.06.12 17:48, schrieb Ruediger Zoll:

Hier weitere: <https://www.dropbox.com/sh/acuxmhuf7netkms/c3743HqrAf
servus,     Patrick
Am 20.06.2012 14:45, schrieb Patrick Kuban:

Je weniger Teilnehmer umso mehr Fottos? :-) Ich sehe auch, ihr hattet da eine Verbrennerlampe, vorbildlich!
Bernd
Servus Bernd! ;-)
Bernd Laengerich schrieb:

Du wirst es nicht glauben, wem die gehört, wer die ganz andächtig bedient und wer davon vor allem eine ganze Sammlung hat...
Damit derjenige nicht gleich schon an seinem URL ersichtlich ist: http://tinyurl.com/7grcau8
cu/2,
Rüdiger
--

Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!

Das sehe ich aber ganz anders - Du hast bestens besoprgt, organisiert, gemacht, getan rotiert für uns - das Wochenende war klasse!!

...meiner ebenfalls - noch und nöcher :-)

Jepp - es waren mal wieder die richtigen Leute auf einem tollen Platz und hatten Spaß zusammen - da konnte uns der abendliche Regen eigentlich auch nicht die Laune verderben - UNS NICHT, jawollja :-)

Nö, nüscht, bloß nix ändern! War klasse so - genau so!
Allerbesten Dank nd herzlichen gruß vom gestern wieder im mitlerweile heimatlicchen Wald eingelaufenen (Nein, der Weg war nicht so lang - ich war noch am Niederrhein und in Leipzig :-)))...
Frank