Baut noch wer was für Waldzell atm?

...weil ich bin gerade fertig geworden - konnte heute morgen an nem Easyglider Electric nicht vorbeigehen - nun sind beide fertig ::-)

Noch wer, der jetzt noch baut oder bin ich wieder mal der einzige Irre hier?

*grins*

Gruß und bis heute Abend!

Frank

Reply to
Frank Steinmetz
Loading thread data ...

Hallo Frank,

Nein, ich sitz vorm Blechdeppen und quatsche mit Dir, statt ..

.. das wichtige endlich weiter zu machen ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Frank Steinmetz" schrieb:

Hier, meinereiner... Wie iommer auf den letzen Dr=FCcker... ;-)

Stand gestern 15:00:

formatting link

Grade sin die neuen Rippem aus 5mm Balsa in der Mache (Frauchen ist grad in die Firmal, gez darf die Fr=E4se wieder Radau machen). Die im Bild zu sehenden Rippen sind aus 6mm "Bahlsenkeks", 164 Gramm waren mir aber dann doch zuviel f=FCr 8 Rippen ;-)

Gestern hab ich mir dan auch noch nen Transistor vom Steller = Verdampft... (was hat mich eigentlich geritten, die Farben der Stecker zu = vertauschen? (Rot muss auf schwarz und umgekehrt...?)

Gleich nochmal zum Elektronikladen ;-)

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Hallo Michael,

Isser schon tot? Der Link geht so nicht.

Der alte Spruch: "Rot ist Schwarz und Plus ist Minus" ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

moin paddy!

Patrick Kuban schrieb:

ich sags dem löti gleich mal, sind beide gerade in #drmm.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

moin paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

nu gehter wieder.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Seufz. Ich warte noch auf ein Paket mit wichtigen Teilen, damit ich meine Chipmunk und den Logo 10 noch fertig kriege...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

servus frank! ;-)

Frank Steinmetz schrieb:

was sich gerade bei löti zuhause wegen pibros-bau abspielt....

DU WAISENKNABE!

;-),

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Moin wieder!

Meine beiden Eaysglider sind bis aufs Dekor fertig, das klebe ich auf dem Platz dran.

Erstflug dann nachher oder Morgen früh. 880gram der Segler, 920 der elektrische...

War auch spät/ früh genug heute N8...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.