Puh - Stress vorm DRMM :-)

Moin Gemeinde!

Etwas Großes zum Schleppen hat niemand angemeldet; drum bin ich auch ein wenig froh, daß ich die Kupplung nicht noch einbauen muss - weil ich bin so gerade eben erst mit dem Blue Albatros fertig geworden, dass ich gleich "nur" noch die Ausschläge programmieren muss...

Wenn sich also die Wetterprognose fürs Wochenende nicht noch sehr drastisch in Richtung "Supersommerlich" ändert, lasse ich die Decathlon wohl eher daheim und nehme "nur" 4 Segler zwischen 1,8 und 4,9m mit.

Ist wie letztes Jahr auch: der neue Flieger wird erst in der Nacht vorm DRMM fertig *grins* Nun muss ich nur noch hoffen, dass mich meine Kunden Morgen so weit in Ruhe lassen, dass ich halbwegs pünktlich gegen halb fünf Nachmittag hier los kann...

Drückt mal alle die Duamen fürs Wetter und bis denndan!

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz
Loading thread data ...

Frank Steinmetz schrieb:

Hmm, sollte ich doch noch 'nen Segler mitnehmen? ;-)

Hehe. Besser als der Pibros-XL, der weder während des Treffens noch danach bisher fertig wurde *wegrenn*

Welche Damen soll ich drücken? Ach nee, als Drecksack kriege ich ja keine ab -> Rydi, Dein Einsatz!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Frank,

Watt Luggsus. Ich werde wohl in der Nacht /auf/ dem DRMM nicht fertig werden ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

Fehlt Dir einer, der Dir beim Falten hilft? Ist Jan noch nicht groß genug oder ist er schon zu groß? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Kann ich verstehen, ich sauf' nächtens auch liewa ;-)

Ich wünsch' euch allen viel Spaß beim Treffen!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Frank Steinmetz schrieb:

Verlässt Du Dich drauf, daß ich morgen früh nen Schleppi einpacke oder hat Bernd was am Platz? ;-)

Gruß Hajo, der den Telestar sicher einpackt!

Reply to
Hajo Giegerich

"Fritz Reschen" schrieb ...

Ich schließ mich dem an. Vielleicht lern ich nächstes Jahr die Drecksäcke und Penner mal Aug in Auge kennen, mit denen man sich hier immer rumärgern muss. ;0)

Viel Spaß also und fliegt nur, wenn ihr nüchtern seid. Oder trinkt nur, wenn ihr beide Hände frei habt. Die Modelle werden dann älter.

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

Hey Günther "Günther Grund" schrieb

Na ja dann viel Spaß allerseits Und gutes Wetter

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Patrick Kuban schrieb:

Ich meinte eher M.B. aus O.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

([In John Travolta-Pose werf]Alzheimer-Override)

Was soll ich jetzt tun?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Moin!

Nö, aber es hat sich ja keiner mit was Größerem zum Schleppen gemeldet - und nun ist keine zeit mehr, um die Schleppkupplung noch einzubauen. Drum programmiere ich Morgen noch die letzten Kleinigkeiten am Blue Albatros fertig und dann schaun mer mal, wie die 7,8 kg in die Luft zu bekommen sind.

Steinbach sagt zwar, er fliegt seinen auch mit knapp 8 kg, aber für mich ist das mal wieder Neuland - das gibt wieder ein ungutes Kribbeln im Bauch...

Erst recht seitdem ich heute festgestellt habe, das das Teil wohl nur vom antrieb aus der Hand beschleunigt werden muss - werfen istd as flasche Wort dafür...

Haben wir nen GUTEN Werfer unter uns, der auch mehr als ein gewisses Schaumstoffteil aus dem Arm beschleunigen kann?

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Fritz,

Vielleicht wird's ja was in einer der Nächte nach dem Treffen ;-)

Ja, doch. Nett war's schon.

Und nachdem ich dem Highlight SAL das offenbar letzthin verlorene, paßgenau gegossene Bleistück durch etwas Autoblei substituiert hatte, entschied auch nicht mehr ein Trimmraster zwischen Aufbäumen und Unterschneiden, 84mm SWP sind doch zuviel ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Günther,

Na, die 256km hättst' ja machen können, ich hatte gut das Doppelte. Vor ein paar Jahren noch wären es gerade mal 3km gewesen ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.