V12R Regler tut nicht

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie dieser Regler auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wird und wie man ihn programmiert? Die Bedienungsanleitung ist einfach total widersprüchlich geschrieben und ich sage mir eigentlich: ein Produkt, dass höchste Anforderungen beim Rennen erfüllen soll, muss doch intuitiv zu bedienen sein, ohne dass man für eine Anpassung an die Gegebenheiten erst das Handbuch wälzen muss.

Ich bin echt verzweifelt, weil der Regler inzwischen nur spinnt und ich nicht glauben kann, dass ein Defekt die Ursache ist; es war nur ein 17T-Motor dran, weder Verpolung noch Überlastung oder gar Wasserschaden kommen in Frage.

Dieser eine Set-Knopf muss doch nach einer einfachen Logik zu bedienen sein, oder?

Danke für eure Unterstützung!

Roman

Reply to
Roman Heber