Props mit GWS BL 15A Regler

Moin!

Selber hab ich keinen dieser Regler nicht im Einsatz. Ich bin jetzt von jemand angesprochen worden, der unten geschildertes Problem hat.

Hat jemand Tips, kann jemand helfen?

*** Der Regler schaltet mit Motor A bei ca 3/4 Gas aus, dann piepst der Regler bis man das Gas wieder zurücknimmt!! Man muss den Akku austecken und wieder anstecken,doch immerwieder schaltet der Motor ab!!! An einem 12A Regler läuft der Motor A störungsfrei. Gleicher Regler an Motor B ergibt selber Ergebnis. ***

Mehr Infos habe ich nicht bekommen. Strom *sollte* wohl nicht zu groß sein. Ist hier was darüber bekannt?

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Guten Morgen Stefan!

Stefan Hundler schrieb:[ ... ]

Ohne den GWS Controller näher zu kennen, hört sich das geschilderte Verhalten so an, als würde der Controller abschalten, weil die min. Spannung erreicht wurde. Der zweite Controller hätte dann eine andere Abschaltspannung eingestellt.

hth

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

"Stefan Hundler" schrieb:

Das ist eine Kristallkugelfrage ;)

Was für ein Motor ist es? Was ist der andere Regler für ein Typ? Mögliche ursachen: zu Hohe Drehzahl für den GWS regler, er kann den Halleffekt nicht mehr messen und gibt auf?

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo!

Kann das an den Akkus liegen. Hatte mit GWS Reglern ähnliche Problem. LIPO ging NIHM ging nicht. Erst als ich den Regler mit Prog-Box auf den richtigen Akku umgestellt hatte war alles wieder O.K.

MfG

Thorsten Grube

"Stefan Hundler" schrieb im Newsbeitrag news:eijuub$vod$00$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to