Eine arme kleine Carbon- Cub in der Elektrobucht

Moin Gemeinde!

Heute hätte ich in der e-bucht beinahe auf die kleine Carbon Cub unter

111081261120 mitgeboten - bis mir der Name des Verkäufers ins Auge sprang.

"Gute Heimreise-das Boot ist voll" als Mitgliedname? Ei Nanu? Den Spruch habe ich doch schon mal gehört? Jo, klar, von rechtsradikalen Ausländerhassers und auf nem NPD-Flugblatt vor der irgendeiner vergangenen Wahl...

Nun ja, ich bin ja vielleicht nicht der Einzige, der solche Typen auch in der Bucht als überaus meldenswertes Übel empfindet ;-) ;-) ;-)

Gruß aus dem nassen Wald in die Runde...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.