Frequenzbelegung Waldzell 2005

Hi, ich nehme mal Rüdigers Äußerung:
btw: dein sohn hat sich nen ausweichquarz fuer (meinen) kanal 80
> bersorgt? ;-)
zum Anlaß, eine Kanalliste aufzustellen, um möglich Überschneidungen im
Vorfeld zu erkennen:
Kanal Name
61 Bernd/Jan Längerich
80 Rüdiger Zoll, Jan Längerich (wird evtl. auf 61 verschoben)
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
35 MHz
Kanal Name 61 Bernd/Jan Längerich 62 Andre / Tobias Dammköhler 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Rüdiger Zoll, Jan Längerich (wird evtl. auf 61 verschoben), Tobias Dammköhler (Reserve)
40 MHz
Kanal Name 50 Tobias Dammköhler (Modellauto evtl.) 51 52 53
Reply to
Andre Dammköhler
Mahlzeit Gemeinde!
Bin gerade aus Dänemark kommend wieder daheim eingetrudelt. Mann, dort hatten wir 17 bis 25 Grad die Woche - absolut perfekt! Und hier haut's einen dann gleich mal wieder mit 34 Grad um - wollte schon gar nicht aus dem kühlen Auto raus *heul*
Nun ja,m heute Abend bekommt die Decathlon ihr neues Fahrwerk - nur für dessen Abspannung ist mir immer noch nichts wirklich gutes eingefallen...
76 Frank Steinmetz
Gruß aus dem wilden Osten de Frank!
Reply to
Frank Steinmetz
Moin Klaus!

Lustiger Zufall - genau so (mit zwei Ventilfedern links und rechts auf den Sicherungsschrauben oben auf dem Fahrwerksghalter) habe Thomas Brandt und ich das vorhin ausbaldowert - war ne klasse Idee von Thomas und entspricht in den Grundzügen genau deisem Aufbau...
Trotzdem Danke, gut zu sehen, daß es auch andere ähnlich machen - wenn auch in kleinerem Maßstab :-)
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Bernd Laengerich schrieb:
OK, ich habe die derzeitigen nennungen mal als Textdatei zusammengefasst:
Weitere Meldungen? Möglichst _auch_ per E-Mail an mich, ich pflege die dann ein.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Das ist aber _Dein_ Problem, bei _mir_ steht da Varoß, so wie Du es gepostet hattest. Wahrscheinlich heiße ich da auch LQuadratngerich...
ISO-8859-1, ISO-8859-15 und Windows-1252 funktionieren jedenfalls als Character-Encoding
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Ja, wenn ich die manuell einstelle. Default steht auf UTF-8 und da geht nix :) Da es ein Textfile ist, müßte der Server ein Encoding bekannt geben...
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Nee, kein encoding, sondern ein AddDefaultCharset :) Macht der Server neuerdings nicht mehr, Provider sei Dank? Jetzt habe ich's mal in die .htaccess eingetragen.
"So bässä?"
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich