Frequenzbelegung Waldzell 2005

Hi, ich nehme mal Rüdigers Äußerung:

btw: dein sohn hat sich nen ausweichquarz fuer (meinen) kanal 80 > bersorgt? ;-)

zum Anlaß, eine Kanalliste aufzustellen, um möglich Überschneidungen im Vorfeld zu erkennen:

Kanal Name

61 Bernd/Jan Längerich 80 Rüdiger Zoll, Jan Längerich (wird evtl. auf 61 verschoben)

35 MHz

Kanal Name

61 Bernd/Jan Längerich 62 Andre / Tobias Dammköhler 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Rüdiger Zoll, Jan Längerich (wird evtl. auf 61 verschoben), Tobias Dammköhler (Reserve)

40 MHz

Kanal Name

50 Tobias Dammköhler (Modellauto evtl.) 51 52 53
Reply to
Andre Dammköhler

"Andre Dammk=F6hler" schrieb;

53 Meinereiner mit auto (wenn das noch rennt) 81 Wenn ich was zum Fliegen finde ;-)

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

73 Christian Litzinger
Reply to
Christian Litzinger

Moin Gemeinde

[Kanalliste]

Ich fliege -wenn- auf Kanal 187

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Mahlzeit Gemeinde!

Bin gerade aus Dänemark kommend wieder daheim eingetrudelt. Mann, dort hatten wir 17 bis 25 Grad die Woche - absolut perfekt! Und hier haut's einen dann gleich mal wieder mit 34 Grad um - wollte schon gar nicht aus dem kühlen Auto raus *heul*

Nun ja,m heute Abend bekommt die Decathlon ihr neues Fahrwerk - nur für dessen Abspannung ist mir immer noch nichts wirklich gutes eingefallen...

76 Frank Steinmetz

Gruß aus dem wilden Osten de Frank!

Reply to
Frank Steinmetz

Hi, so macht es die Konkurrenz.

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Bernd Laengerich schrieb:

Och jo.

74 Meinereiner

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Moin Klaus!

Lustiger Zufall - genau so (mit zwei Ventilfedern links und rechts auf den Sicherungsschrauben oben auf dem Fahrwerksghalter) habe Thomas Brandt und ich das vorhin ausbaldowert - war ne klasse Idee von Thomas und entspricht in den Grundzügen genau deisem Aufbau...

Trotzdem Danke, gut zu sehen, daß es auch andere ähnlich machen - wenn auch in kleinerem Maßstab :-)

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Bernd Laengerich schrieb:

40 MHz > 53 Dennis Lübben

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Bernd Laengerich schrieb:

OK, ich habe die derzeitigen nennungen mal als Textdatei zusammengefasst:

Weitere Meldungen? Möglichst _auch_ per E-Mail an mich, ich pflege die dann ein.

Hallo Bernd,

"Eins rauf mit Mappe und Schulbrot!"

servus, Patrick, das schon vermißt habend

*Gaehn* Welche Kanaele hatte ich denn die letzten Jahre gemeldet...?
Reply to
Peter Stegemann

Danke :)

Aber ich heiße NICHT VaroQuadrat. "ss" würde ich aber noch gelten lassen!

:)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Das ist aber _Dein_ Problem, bei _mir_ steht da Varoß, so wie Du es gepostet hattest. Wahrscheinlich heiße ich da auch LQuadratngerich...

ISO-8859-1, ISO-8859-15 und Windows-1252 funktionieren jedenfalls als Character-Encoding

Ja, wenn ich die manuell einstelle. Default steht auf UTF-8 und da geht nix :) Da es ein Textfile ist, müßte der Server ein Encoding bekannt geben...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Nee, kein encoding, sondern ein AddDefaultCharset :) Macht der Server neuerdings nicht mehr, Provider sei Dank? Jetzt habe ich's mal in die .htaccess eingetragen.

"So bässä?"

Erbsenzähler :)

Aber immerhin wußtest Du was ich meine. Nun gehts. Danke :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß