Kennt jemand das Geschäft Steinhagen Modellbau aus Kiel?

Moin,

kennt jemand das Geschäft Steinhagen Modellbau aus Kiel und deren Produkte (Schiffsrümpfe) und kann mir was darüber erzählen? (Qualität des Rumpfes, Umfang der beiliegenden Doku zum Weiterbau)

Reply to
Thak Hinnerk

Am 11.06.2012 21:41, schrieb Thak Hinnerk:

Ich frage gerade bei zwei üblichen Verdächtigen per iMehl nach...