Schlepper von Ripmax, kennt den jemand?

Hallo,
habe bei E-Bay nen Schlepper von Ripmax gesehen
formatting link
den jemand und kann mir was bezüglich Verarbeitung,
"Kindertauglichkeit" und eventuell über die verwendete Fernsteuerung sagen?
Danke
Martin
Reply to
Martin Monninger
Loading thread data ...
Moin Martin,
"Martin Monninger" schrieb im Newsbeitrag news:176bdvw90xf8a$.1q01u5vwlm29a$. snipped-for-privacy@40tude.net...
formatting link
Kennt den jemand und kann mir was bezüglich Verarbeitung,
Ich kenne das Modell nicht, kann auch nix Genaues darüber sagen. Nur meine persl. Meinung: Vom ersten Blick her ist er IMO "kindertauglich" Nicht viele kleine Beschlagteile usw. das ist schon mal positiv. Futaba Fernsteuerung habe ich auch einige. Sind o.K. 27MHZ Band ist nicht so toll wegen Störungsanfälligkeit, dürfte aber bei einem Modell dieser Kategorie nicht so tragisch sein. Wenn nicht viele RC-Kapitäne mit die rumfahren isses sowieso egal. 4AH Akku - dürfte ausreichend sein, elektronischer Fahrregler klingt gut. Wobei der bei diesem Preis nicht toll ausfallen wird. Normalerweise bezahlst Du diesen Preis eigentlich schon für die RC-Anlage allein. Also erwarte Dir von dem Angebot nicht allzu viel. Wobei ich der Meinung bin, daß Du es ruhig mal mit diesem Angebot versuchen kannst. Mach mich aber bitte nicht dafür verantwortlich wenn's nix war. Wie gesagt - kennen tu ich das Ding auch nicht....war nur meine persl. Meinung...
Ciao Gerhard -- "Dem Drachenpiloten bläst der Wind nie ins Gesicht" Werner Backes
Homepage:
formatting link

Reply to
Gerhard Eisele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.