Schlepperwahl :o)

Hallo NG

Da mein Schiffsbau langsamer voran geht als geplant und ich im Sommer nicht mit leeren Händen am See stehen will, plane ich ein "kleines" Bott für zwischen durch. In der engeren Wahl sind die "Neptun" von Robbe und die "Bankert" von Billing Boats. Ich würde mich über jede Meinungsäußerung zu den Bausätzen freuen. Optimal im direkten Vergleich :o) Danke

-- Grüße aus Berlin Marco

"Herr Roddenberry, wie funktioniert eigentlich der Heisenberg-Kompensator?" "Sehr gut, Danke!"

Reply to
Marco Marx
Loading thread data ...

Also ich denke das hängt in erster Linie von deiner Zeit ab.

Wenn ich mich nicht täusche dann, bekommst du beim Neptun einen tiefgezogenen Rumpf Und beim Bankert einen Haufen Spreissl. (österr. für Unterzündholz) Nicht falsch verstehen, die Billing Boat Baukästen sind von hervorragender Qualität, aber du mußt halt den Rumpf in Spantbauweise aufbauen.

Reply to
Christian Luksch

Am Thu, 29 Jan 2004 16:52:13 +0100, schrieb Marco Marx :

Schau Dir da mal das Novice-Project an:

formatting link
Sollte schnell und guenstig machbar sein -alles scratch- und ausserdem hat sowas nicht jeder. Steht bei mir, wg. Zeitmangel als Rohbau, in

1:48 im Regal.

Nextes Mal lieber als 1:24, scheixx Frickelei :-/ Plaene 1:48 metrisch kannste als *.dxf bekommen.

Edg@r

Reply to
Edgar Warnecke

Hallo Christian:

Es steht dabei: Rumpf aus PS Kunststoff

formatting link

Wie schaut dein Vergleich nun aus? Danke für deine Mühe

-- Grüße aus Berlin Marco

"Herr Roddenberry, wie funktioniert eigentlich der Heisenberg-Kompensator?" "Sehr gut, Danke!"

Reply to
Marco Marx

Hallo Edgar

Also mein Englisch reicht um Burger und French Fries zu ordern aber anscheinend nicht um das Anfänger Projekt zu finden :o(

-- Grüße aus Berlin Marco

"Herr Roddenberry, wie funktioniert eigentlich der Heisenberg-Kompensator?" "Sehr gut, Danke!"

Reply to
Marco Marx

"> Es steht dabei: Rumpf aus PS Kunststoff

formatting link
d=1

Schau mal ob du mehr Glück hast auf der HP von

formatting link
findest du mehr Hinweise.

Reply to
Christian Luksch

Am Thu, 29 Jan 2004 18:29:06 +0100, schrieb Marco Marx :

Aaaaaargggghhhhhh,

sorry for inconvinience.

Damit

formatting link
sollte es klappen.

Sorry, tut mir leid. Erst denken, dann posten :-/

Edg@r

Reply to
Edgar Warnecke

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.