Mein Pult im TV

Oh, ich bin ja so stolz. Endlich der Durchbruch. Mein Pult im Beitrag von
Clever. Super.
Es ging zwar um einen fliegenden Rasenmäher - auch sehr schön - aber mein
Pult ... nee, suuuuper. :0)
Ich kann heut nicht schlafen.
Tschü
Günther
Reply to
Günther Grund
Loading thread data ...
Hallo Friedhelm,
"Friedhelm Hinrichs" schrieb ...
Wieso das denn? Der Pilot mit dem fliegenden Rasenmäher hat das Pult bei mir gekauft. Ist doch irgendwie erfreulich zu sehen, dass das eigene Produkt im TV zu sehen ist.
Tschü Günther
Reply to
Günther Grund
Hallo Günther
Ach so. Du hattest aber geschrieben
Also musste ich davon ausgehen das es sich dabei um dein Pult handelt,und es dir evtl. geklaut wurde.
:-)
Gruß Friedhelm
Du weißt doch 4 Leute, Piloten, Zuschauer ??
Reply to
Friedhelm Hinrichs
"Klaus Wensing" schrieb ...
Mensch Kindings, der hat seinen Rasenmäher mit einer Evo gesteuert und die lag in meinem Pult. Also nicht in meinem, das liegt hier, sondern in einem von mir verkauften Pultbausatz. So, jetzt klar? Hoffentlich hat das jemand von Graupner oder robbe gesehen. Die werden mich bestimmt anrufen und mir einen Job als Chefdesigner anbieten, damit ihre eigenen Pulte mal etwas ansehnlicher werden.
Oh, das Telefon klingelt ...
Tschü Günther
Reply to
Günther Grund
Hallo Günther
Günther Grund schrieb:
Danke Günther jetzt weiss ich endlich wozu man eine Evo einsetzen kann. Welche war das ? Nicht das mein Rasenmäher hinterher verrückt spielt. Oder brauche ich dafür einen bestimmen Rasenmäher?
Das scheint dir ganz schön zu Kopf gestiegen zu sein. Oder stellen jetzt Graupner und Futaba die Evo gemeinsam her ?
Wer war das ,ein Abmahnverein ?
:-)
Gruß Friedhelm
Gerade mal meinen Rasenmäher begutachte.
Reply to
Friedhelm Hinrichs
Hallo Günni ;-)
Günther Grund schrieb:[ ... ]
Jo, hoffentlich! Und ich werd', die Gunst der Stunde nutzend, das von dir mir aufgeschwatzte Pult bei eBay einstellen und das große Moos machen :-)
Als Okulele hat sich's nicht bewährt ... Sag mir doch bitte, für welchen Sender es sich eignet! Auf Lieferschein/Bauanleitung steht nix dergleichen drauf.
Da wird doch wohl ab sofort die Tippmamsell zuständig sein!
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Fritz,
"Fritz Reschen" schrieb ...
Wie bitte? Ich dachte, das steht schon längst als Obstschale auf dem Wohnzimmertisch.
Wie auch, wenn ich Pultbausatz aufgeschrieben habe.
Irgendwie ist die Welt verkehrt. Der Kunde sagt doch im Allgemeinen, was er haben will und nicht umgekehrt. Das Pult hattest du wohl für eine MC-12 gekauft. Kannst du dich erinnern?*besorgt*
Übrigens ist der Entwurf nicht von mir gewesen. Ich habe das Ding sozusagen in nicht genehmtigter Lizenz nachgebaut. Mach mir also keinen Ärger bei ebay und schreib da nicht rein "ein wunderschöner Bausatz von 3G-microstore". Das würde ich dir übelnehmen.
Tschü Günther
Reply to
Günther Grund
Hallo Günter,
Günther Grund schrieb:
Im Wohnzimmer wird nicht gegessen! Da wird gebastelt :-)
Schmarrn! Du hattest ausdrücklich auf die Verwendbarkeit als Gitarrenkorpus(?), Schlagzeug undnochsoallerlei hingewiesen
Seufz, danke, irgndsowas hatte ich eh im Kopf! Wer hat den da noch den Durchblick? MC, MX, FX, 12, 14, 16, 18, ... Aber bei eBay soll ich's ja richtig einstellen.
Vorgestern habe ich meinen Bankomatcode vergessen! Nachhaltig :-( Dabei verwende ich die Karte sicher 2 .. 3 mal die Woche. Seit vielen Jahren!
Nein, ich schreibe: "ein wunderschönes, fertig gebautes Pult aus einem Bausatz von 3G-microstore" Wieviel ...
... wär's dir wert, wenn nicht? :-)
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Fritz Reschen schrieb:
So etwas ähnliches hatte ich auch schon. Plötzlich an der Geldtanke wollte mir die PIN nicht einfallen. Nach 2 Rateversuchen habe ich es drangegeben und bin ohne Geld abgezogen. Ein paar Tage später hatte ich vergessen, daß ich den Code vergessen hatte, und habe einfach wieder Geld geholt...
Dafür haben mir die Kollegen (elektronisch Kartenzahlungssoftware) dann einfach mal meine Karte gesperrt, weil die versehentlich meine Kartendaten zum Testen genommen haben und vergessen hatten, daß es sich um ein ECHTSystem handelte und daher die PIN _NICHT_ aus vier Nullen bestand... Beim dritten Versuch kam Antwortcode 75 nach zweimal 55, und sie wunderten sich etwas...
Bernd, bei den ganzen Gs durcheinanderkommend
Reply to
Bernd Laengerich

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.