Hallo vom Neuling

Hallo NG,
endlich ist es mir gelungen meinen Newsserver-Zugang einzurichten.
Da ich angehender Elektromeister bin kenne ich diese Gruppe schon
länger über Google. Nun freue ich mich auch aktiv am Geschehen
teilnehmen zu können.
ich wünsche allen viel Spass
mfg
Horst
Reply to
Horst Raas
"Horst Raas" schrieb im Newsbeitrag news:43d61d58$0$20786$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...
Herzlich Willkommen, Horst
Grüße aus Unna Klaus
Reply to
Klaus "Perry" Pago
Hallo Klaus,
Schliesse mich an. Muss man nicht beim ersten Post einen Kasten Veltins mitbringen?
Da bin ich geboren. Schoene Gegend, woll?
Gruesse (nun aus weiter Ferne), Joerg
Joerg
Ein Kasten Bier wäre eine Alternative.
Naja, da muss man schon ein wenig weiter nach Westen schauen. Hinter Holzwickede liegt dann die Wahrheit.
Gruß Patrick
Reply to
Patrick Kibies
Hallo Patrick,
Ahem, nichts gegen Veltins. Wenn man so etwas mal nicht mehr bekommen kann wie es bei uns ist, dann weiss man erst, wie gut das war. Bit und Warsteiner kriegen wir allerdings. Spaten auch.
Dortmund? Da habe ich mal ein paar Jahre gewohnt. Die Borussia Fans waren schon wat besonderes. Einmal hielt der Zug kurz vor der Einfahrt nach Holzwickede an. Weiter hinten hoerte man Glasscheiben zerbersten, grosse Klopperei. Borussia hatte wohl gegen Muenster oder so verloren und das konnten die Fans nicht verknusern.
Gruesse, Joerg
Joerg