Termin DRMM - bisheriger Stand

Bitte keine Termindiskussionen, weitere Meldungen sind erwünscht.

Bis jetzt folgender Stand:

Himmelfahrt ist raus, wegen geringen Zuspruchs

[ ] 2.6. - 5.6. Pfingsten [ ] 9.6. - 11.6. [ ] 16.6. - 18.6. [ ] 23.6. - 25.6.

Derzeitiger Favorit ist Pfingsten mit 8 Stimmen und die anderen Termine haben je 6 Stimmen.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann
Loading thread data ...

Die Anmeldungen sind bisher aber dürftig!

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Das macht nichts, das wird noch. Insbesondere wenn der Termin feststeht.

Es nützt nix, wenn ich jetzt alle ankreuze und sage: Kann sein, daß ich da kann.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Anmeldungen? Habe ich die Terminfestlegung verpasst?

Reply to
Peter Stegemann

Bernd Hofmann schrieb:

Sollten wir aus den hier vier vorgegebenen nochmal einen wählen?

Nachdem ich Reisegenehmigung habe, kommen wir zu sechst. Meine Frau fragte schon nach den Rahmenveranstaltungen (ich auch, sonst komm ich nicht zum klönen und fliegen!)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

nicht nochmals wählen. Es ist nur Himmelfahrt aus dem Rennen. Hier wollen nur wenige kommen.

Es wird, so wie es bisher aussieht, aber Pfingsten werden. Mein Favorit ;-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Dann waehle ich auch Pfingsten!

Reply to
Peter Stegemann

Moin Bernd!

Ich bin auf jeden Fall dabei, falls nicht die Welt untergeht, die Dänen neue Software schrieben (Insider) oder ähnliches passiert..

Wollte iegntlich letze Woche schon nen Termin ankreuzen - aber ich komme erst Monat dazu, im Büro die Termine aka Bereitschaftsplan durchzuschauen...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin Bernd wieder!

Klingt gut - soweit ich im (nicht immer zuverlässigen) Hinterkopf ahbe, ist da nix mit Bereitschaft bei mir - bin dabei, mein Kreuzl kommt dann ca. Montag!

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Servus Bernd! ;-)

Bernd Hofmann schrieb:

Ok, um Pfingsten noch ein wenig mehr zu pushen, ziehe ich meine anderen, "angekreuzten" Termin- wünsche zurück und möchte jetzt auch nur noch zu Pfingsten ;-)

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Pfingsten rulez!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hi Bernd,

es scheint ja auf Pfingsten hinauszulaufen!

Wie wär's mit einem Motto?

@Rüdiger: laß es mit den lahmen Fliegern und die Weiber (Plural) wollen wir tanzen sehen! *lol*

Oh mein Gott, wann wird's endlich Frühling in dieser Klimazone?

Grüße Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Mahlzeit Bernd!

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an - das MACHE ich in der Firma dann möglich...

Ergo: [X] Pfingsten: Frank Steinmetz

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Gut, nachdem das geklaert ist, koennen wir die wichtigen Sachen klaeren:

Was gibt es zu essen?

Reply to
Peter Stegemann

Servus Peter! ;-)

Peter Stegemann schrieb:

Aufgemerkt: In Sachsen schmeckt alles gut.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Suschi schmeckt su schie! ;-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Bernd Hofmann schrieb:

f'up nach jrmm gesetzt ;-)

SCNR

Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

"Janz rischtisch meene Meenung" ? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Servus Thomas! ;-)

Thomas Brandt schrieb:

Hallenfliegen ist das erste Mittel gegen die derzeitige Witterung, es schärft ausserdem die Reflexe ungemein.

cu/2,

Rüdiger, seinen Chicco nicht mehr zu trödeln ermahnend

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.