Termin DRMM - bisheriger Stand

Bitte keine Termindiskussionen, weitere Meldungen sind erwünscht.
Bis jetzt folgender Stand:
Himmelfahrt ist raus, wegen geringen Zuspruchs
[ ] 2.6. - 5.6. Pfingsten
[ ] 9.6. - 11.6.
[ ] 16.6. - 18.6.
[ ] 23.6. - 25.6.
Derzeitiger Favorit ist Pfingsten mit 8 Stimmen und die anderen Termine haben je 6 Stimmen.
Gruß Bernd
Die Anmeldungen sind bisher aber dürftig!
Gruß Bernd
Bernd Hofmann wrote:

Das macht nichts, das wird noch. Insbesondere wenn der Termin feststeht.
Es nützt nix, wenn ich jetzt alle ankreuze und sage: Kann sein, daß ich da kann.
Bernd
--
np: Tori Amos - Sweee (Allegro)

On 2006-02-08 17:30:00 +0100, "Bernd Hofmann"
Anmeldungen? Habe ich die Terminfestlegung verpasst?
--
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst fuer super haelt.

Bernd Hofmann schrieb:

Sollten wir aus den hier vier vorgegebenen nochmal einen wählen?
Nachdem ich Reisegenehmigung habe, kommen wir zu sechst. Meine Frau fragte schon nach den Rahmenveranstaltungen (ich auch, sonst komm ich nicht zum klönen und fliegen!)
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
On 2006-02-08 20:53:18 +0100, "Bernd Hofmann"

Dann waehle ich auch Pfingsten!
--
Hubba Balu...

Guter Junge ;-)
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

Ok, um Pfingsten noch ein wenig mehr zu pushen, ziehe ich meine anderen, "angekreuzten" Termin- wünsche zurück und möchte jetzt auch nur noch zu Pfingsten ;-)
cu/2,
Rüdiger
--
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de

mens sana in campari soda...
Ruediger Zoll schrieb:

Pfingsten rulez!
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Mahlzeit Bernd!

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an - das MACHE ich in der Firma dann möglich...
Ergo: [X] Pfingsten: Frank Steinmetz
Gruß de Frank
Gut, nachdem das geklaert ist, koennen wir die wichtigen Sachen klaeren:
Was gibt es zu essen?
--
Hubba Balu...

Servus Peter! ;-)
Peter Stegemann schrieb:

Aufgemerkt: In Sachsen schmeckt alles gut.
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in campari soda.

Suschi schmeckt su schie! ;-)
Gruß Bernd
Bernd Hofmann schrieb:

f'up nach jrmm gesetzt ;-)
SCNR
Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Hallo Hajo,

"Janz rischtisch meene Meenung" ? ;-)
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
Bernd Hofmann wrote:

klar kommt er. Auch wenn er was anderes sagen sollte ;-)
Gruß Hajo
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.biz

Hast Du keine Regierung? ;-)
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
Patrick Kuban schrieb:

Du _kannst_ aber auch rhetorische Fragen stellen ;-)
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

Site Timeline