Bilder vom DRMM 2013

Tach zusammen,

der erste Schwung an Bildern findet sich hier:

Vielen Dank an Christian!

@Rest: Bitte sendet mir auch eure Bilder zu oder legt sie zum Saugen online, danke!

cu,

Rüdiger

Da sehe ich doch den Zunamen "Schoenwerf" in andere Haende uebergehen:

:-D

Reply to
Peter Stegemann

Peter Stegemann schrieb:

Leider sieht man die Beinarbeit nicht, meines Erachtens nach das allerwichtigste Kriterium beim Werfen.

cu,

Rüdiger, sich am Besten gleich mal Monty Pythons Ministry of silly walks als Vergleichbasis reinziehend:

Am 21.07.2013 15:20, schrieb Ruediger Zoll:

Cool, gibt es auch Bilder aus der Flugphase des Modellmeteoriten (Modell Tunguska oder Beringer?)

SCNR ;-)

Bastian

Reply to
Bastian Scholz

:-D

Reply to
Peter Stegemann

Update: Peters Bilder sind in einer halben Stunde mit dabei.

Moin Rüdiger!

Prima Bilder - besten Dank fürs Hochladen!

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin Ingrid!

Bernds Bilder sind nun auch enthalten.

cu,

Rüdiger

Am 04.09.2013 17:43, schrieb Ruediger Zoll:

Amnesty International klagt an:

Sag nix, wenn er bockt gebe ich ihm als das Telefon und sage ihm, wer soll Amnesty International anrufen. Bisher hat er's nicht gemacht, aber kann ja noch kommen. ;-)

Reply to
Peter Stegemann