Bilder DRMM 2010

Loading thread data ...

Am 07.07.2010 19:57, schrieb Ruediger Zoll:

Ah, supi, sind schon verlinkt.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hi Rüdi,

Am 07.07.2010 19:57, schrieb Ruediger Zoll:

Ah, sehr hübsch! Weil mir grade fad war hab ich gleich das Panorama dazu erzeugt:

formatting link
Übernimm es bitte zu Dir (wenn Du magst).

vg, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Mahringer

ich war zwar nicht dabei, aber scheinbar mein Auto ... ;-)

Ansonsten: So alt seid ihr ja gar nicht und auch der Bauchumfang scheint sich bei den meisten in engen Grenzen zu halten ... Das Gel=E4nde scheint riesig gewesen zu sein. Erinnert an die Amerika-Reflex-Szenerien. Muss schauen, dass ich bei der n=E4chsten Gelegenheit auch mal zu euch stosse.

Gru=DF

Torsten

Reply to
Torsten Vogt

Servus Wolferl! :-)

Wolfgang Mahringer schrieb:

Astrein, danke. Genauso hatte ich das angedacht, aber meine Stitching-Soft nicht gefunden.

Gerne doch!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Was ist das für ein Quadrokopter?

mfG

Reply to
Manfred D.

Am 08.07.2010 12:43, schrieb Manfred D.:

ein JK4pro-I ... kein UAVP wenn du das meinst. Wolfgang wars ja zu weit :)

Reply to
Andreas Masurek

Ok, nein, hatte gedacht könnte ein Mikrokopter sein. Kenn mich aber mit den Dingern nicht aus.....

mfG

Reply to
Manfred D.

Am 08.07.2010 20:55, schrieb Manfred D.:

War nur ein Scherz JK ist der Erbauer, 4pro(eller) und I für Illuminiert. Ja ist ein Mikrokopter.

Gruß

Reply to
Andreas Masurek

Hallo Wolfgang,

Hat Rydi 's Dir geklaut? Denn:

Not Found

The requested URL /fliegerei/IMG_0142_stitch.jpg was not found on this=20 server.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hi Patrick,

Am 09.07.2010 20:48, schrieb Patrick Kuban:

Ich ging davon aus, dass Rüdi sich das Bild geholt hat (und ins Webalbum reintut), daher hab ichs bei mit wieder gelöscht.

vg, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Mahringer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.