Anleitung HK450 mit LibrePilot

Hallo Gemeinde,

Tutorial zu $Subject verfasst, vielleicht interessiert es ja jemanden.

formatting link
Udo

Reply to
Udo Tödter
Loading thread data ...

Servus Udo! ;-)

Udo Tödter schrieb:

Klar tut es das.

Gerade mal ein du . darauf abgesetzt. Ach du Shice, das geht aber tief rein. Respekt, soviel Geduld hätte ich nicht.

cu/2,

Rüdiger, die Twinare gerade auf EKELtrisch umrüstend :-(

Reply to
Ruediger Zoll

Am 13.11.2015 um 23:09 schrieb Ruediger Zoll:

Dascha schröcklich!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Howdy Bernd! :-)

Bernd Laengerich schrieb:

Ja, sowas von! Aber unumgänglich, ich krieg die Vibrationen nicht weg. Dafür löppt die ExtraSlimTwin richtig gut und ne Duellist hab ich auch bestens am Start.

Das is die herrliche Grazie:

formatting link

Ne Bonbon-Abwurfvorrichtung hat sie schon, für z. Bsp. Bommerlunder-Abwürfe, siehe auch:

formatting link
Und Einfahrhufe bekommt sie diesen Winter auch noch.

cu,

Rüdiger, total OT

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Bernd,

Und sowas von einem Radiobastler.de .. also nee ...

Ich hab' gerade einen Testors McCoy mit dem wunderhässlich quadratisch verripptem Kurbelhaus erstanden. /Den/ Motor fand sogar Peter Demuth schlecht.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Am 15.11.2015 um 10:00 schrieb Patrick Kuban:

Jenen hier:

formatting link

Am 14.11.2015 um 23:55 schrieb Ruediger Zoll:

Winterstiefel für den Musketier ;-?

Jibbet bestimmt 'n Law für ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Am 14.11.2015 um 23:55 schrieb Ruediger Zoll:

Erzähl mal wiue Du den unzuverlässigen Motorlauf und Ausfall eines Motors genau hinbekommst. Mit Mikroprofessor und ausgeklügeltem Random-Algorithmus?

S,CNR!

Hypsch.

Klingt richtig gut. Aqua-Fit für den geschundenen Körper :)

Für ein Öldruckthema ist es noch etwas zu früh, oder?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Patrick Kuban schrieb:

Ha! Ich hab hier noch zwei 0,8er Testoren. Die liefen sogar mit 30% Nitromethan nicht ordentlich!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Bernd Laengerich schrieb:

Hier das Beiweisvideo, dass man dem Geraffel noch nichtmal schlechten Motorlauf beibringen kann:

formatting link

(Dauert ab jetzt noch 8 Minuten, bis es geuppt ist)

cu/2,

Rüdiger, total mit Ekeltronen verstrahlt

Reply to
Ruediger Zoll

Bernd Laengerich schrieb:

Günni spielt hier imo nicht mehr mit.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Da ist das Modem wohl so alt wie der Motor...

Gruezze, Peter

Reply to
Peter Stegemann

Am 15.11.2015 um 21:06 schrieb Peter Stegemann:

Nee, eher von Ascom...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 15.11.2015 um 17:54 schrieb Ruediger Zoll:

Die unterschiedlichen Spinner sind um den Seitenzug auszugleichen?

Dann uppst du doppelt so schnell wie ich down.

Was soll bloß aus Dir werden?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 15.11.2015 um 22:19 schrieb Bernd Laengerich:

endlich vernüftig!?

Reply to
Achim Loebig

A'Hmd Rydi!

Und Du hast schon ein Pult für den besten Sender der Welt.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Motörchen, rüttel dich, Motörchen, schüttel dich, wirf lauter Ekeltronen über mich!"

Is' auch alt, stammt von den Brüdern Testor.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moagn Rydi!

Bist Du luwirud in der Bucht?

formatting link
servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Am 15.11.2015 um 22:49 schrieb Achim Loebig:

Aussichtslos! Und das ist auch gut so!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Bernd Laengerich schrieb:

Könnte man fast so machen. Nee, Seitenzug ist nicht mehr notwendig, da jetzt gegenläufig. Der eine Spinner ist einfach nicht mehr hypsch, Ersatz ist unterwegs.

Nix, so wie ein anderes, prominentes Mitglied hier.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ei gude!

Patrick Kuban schrieb:

Den besten Sender der Welt habe ich bereits 2002 gekauft und hier stand er damals(c) Probe für den Maßanzug:

formatting link
cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.