Wo ? Anleitung für Luftkissenboot

Hallo !

Vielleicht kennt jemand eine Seite zum Bau eines ferngesteuerten hovercrafft (Luftkissenboot) oder hat eine Bauanleitung dafür. Ich würde gerne mal einen Versuch wagen.

Vielen Dank Udo Meidinger.

Reply to
meidinger
Loading thread data ...

Hallo Udo,

Willste meines? Das vom Blauen Claus?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin Udo,

"Udo@Meidinger" schrieb im Newsbeitrag news:d2uiat$rkd$ snipped-for-privacy@online.de...

.....bei mir zu Hause liegt noch eines von Hegi rum, so knapp 1 m lang, zwei Motoren drin, müßte soweit noch alles funktionieren (war längere Zeit nicht mehr in Betrieb). Eine neue Lackierung würde IMO nicht schaden. Falls Interesse besteht, kannste mich ja mal anmailen, vielleicht werden wir uns (handels)einig. Fotos könnte ich Dir dann auf Wunsch zuschicken. Bitte die EMail Adresse des Postings nicht verwenden, die ist - ich weiß nicht warum - nicht mehr replyfähig. Auf meiner Homepage unter dem Button "über mich" findest Du was Brauchbares.

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.