Ersatzteile Robbe Progo

Hallo,
ich habe eine Robbe Progo geschenkt bekommen, die aber leider in einem
ziemlich schlechtem Zustand ist. Insbesondere die Moterhaube ist defekt.
Hat jemand von euch ne Idee wo man noch Ersatzteile finden kann, oder habt
ihr vielleicht sogar noch Teile im Keller rumfliegen?
Ich habe schon Stunden verbracht, Google zu durchforsten, aber nichts
gefunden.
Vielen Dank schoneinmal dafür.
Gruß
Jan
Reply to
Jan Engler
Moin Jan
Ich hätte auch noch einen kompletten zu verkaufen, zwar auch schon geflogen aber besserer Zustand vermutlich ;-)
Ich kenne da jemanden aus einem befreundeten Verein, der von der Progo Motorhaube eine Form hat und gfk Hauben zieht. Bei Bedarf könnte ich kontakt vermitteln!
Gruss aus dem Norden sTEPHAN
Reply to
Stephan Menzel
Hi,
was soll denn dein Progo kosten? Das mit der GFK Haube hört sich sehr gut an, für ne Email Adresse wäre ich sehr dankbar. Hättest du noch Pläne vom progo? Meine sind nämlich irgentwie nicht mehr zu finden.
Kannst auch ruhig an meine Email Adresse schreiben, ich frag die regelmäßig ab.
Gruß Jan
Reply to
Jan Engler
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:
Afair nicht. Den willst Du aber auch nicht haben, sondern den Ripmax Trainer 40, der sich im Fall des Falles auch leichter reparieren lässt.
Einziger Schwachpunkt ist an dieser Maschine der Tragflächenverbinder, den man sich selbst nochmal aus Birkensperrholz, aber mit 0° V-Form sägt und die Flächen dann mit Matten zusammenharzt.
Meine Anfänger lieben den Ripmax, weil er sie bis zum einfachen Querruderkunstflug begleitet. Stücker vier hammer jetzt im Verein davon.
So sieht der aus:
hth,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Bernd "Bernd Hofmann" schrieb
Keine Ahnung den will ja auch nicht wirklich einer haben. Nimm den Paf Trainer
Gruß Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:
Gute Frage - ich weiss es nicht recht. Vermutlich sind´s Rippenflächen, aber nicht aus Balsa, sondern aus dünnen Sperrholz. Bocksteif und stabil, aber trotz- dem noch leicht. Haben bisher noch jeden Absturz ausgehalten, deswegen weiss ich auch nicht, wie´s darin aussieht.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll