Robbe Power Peak Infinity 2 - Nochmal Hilfe

Hallo!

Soweit ersichtlich habe ich nun die defekten Bauteile ausgetauscht (siehe mein Beitrag vom 9.5., danke für Eure Hilfe!).

Das Gerät zeigt nach dem Einschalten nur "Temp-Sens-Fehler" an, diese Meldung bleibt, egal welche Taste man drückt und egal ob Akkus angeschlossen sind oder nicht. Der Lüfter dreht auch los.

Das Gerät gehört mir nicht und der Besitzer hat leider auch keine Anleitung dazu, deswegen weiss ich diese Fehlermeldung nicht zu deuten: Im Gerät konnte ich nirgends einen (mir bekannten) Temperatur- sensor finden der defekt sein könnte. Muss man denn vielleicht extern einen Sensor anstecken? ..Links ist so eine zweipolige Buchse die nicht beschriftet ist?

Bin für jeden Hinweis dankbar

Viele Grüße und schöne Pfingstfeiertage wünsche Euch Rainer

Reply to
Rainer Emling

On Sat, 29 May 2004 11:18:50 +0200, Rainer Emling wrote: [...]

[....].

Der hat keinen Anschluß für nen externen Sensor. Die zweipolige Buchse ist eine RS116 Schnittstelle. Sprich nur die Sendeseite der RS232...

Achim

Reply to
Achim Stegmeier