Was ist das fuer ein Teil?

Moin Leute,

ich habe hier ein Teil, bei dem ich nicht weiß, was es ist:

formatting link
Es hat drei Steckplätze für Servostecker, eine rote LED in der Mitte und ein Poti an der Seite. Bestimmt hat jemand eine Idee, was es ist?

Viele Grüße, Alex

Reply to
Alex Mueller
Loading thread data ...

Servus Alex! ;-)

Alex Mueller schrieb:

Ziemlich eindeutig ein RC-gesteuerter Weltenzerstörer.

Mach mal den Schrumpelschlauch ab und ein paar Nahaufnahmen der Platine von oben.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Mensch Ruediger,

manchmal muss ich bei Deinen Postings wirklich herzhaft lachen :-))

Flo

Reply to
Flori Steinborn

Servus Florian! ;-)

Flori Steinborn schrieb:

Volle Absicht.

Wer erkennt mich unter diesen Beweisfotos vom Vereinsgrillen von letzter Woche:

formatting link
Und wer erkennt Hajo?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Obwohl er ja Bayer ist, hatte ich ganz spotan einen ähnlichen Kommentar auf der Zunge ("eine Bombe!"). Aber wir Preussen sind uns für manch lahme Witze doch zu schade. ;)

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

Servus Freddi! ;-)

Frederic Daguenet schrieb:

Ich frage mich ernsthaft, wann es Dir gelingen wird, mich als fF)* und nicht als Bazi einzustufen. Sind denn schon wirklich alle preussel- beerischen Erinnerungszellen aufgebraucht?

cu/2,

Rüdiger

)* fF =^ frecher Franke

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Das ist doch wohl eindeutig: IMG 0059

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Frederic Daguenet schrieb:

Naja, bis zur hessischen Landesgrenze müsste er mal gerade 100m schwimmen. Der hessische Einfluss ist bei Ihm nicht zu leugnen.

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Servus Klaus! ;-)

Klaus Wensing schrieb:

Ganz flasch, das ist Robert.

Übrigens hat den Leuten der Inhalt des Gegenstands auf
formatting link
der Nähe des linken Bildrandes recht gut geschmeckt.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Servus Klaus! ;-)

Klaus Wensing schrieb:

Sebastian, fass! Klaus behauptet, dass ihr da drüben in Stock- stadt Hessen seid. Obwohl...... mer kennts scho denke, gell.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Fellfresse 1 : IMG_0032

Fellfresse 2 : IMG_0026

Ihr solltet aufpassen, die Bärenjäger sind noch hellwach in Bayern!

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Moin Rüdiger!

So kennen und wollen wir das und Dich ja auch :-)

War's Steak noch a weng' heiß auf der 32 *wow, welch Brille* :-)

U. a. die 26...

Bei der 64 war ich dann doch recht froh, dass das Bild keinen Ton hat, hehehe

Mannmannmann, wenn ich die Bilder mit unserem Verein(sleben) vergleiche, könnt man mal wieder neidisch werden. Bei Euch ist wenigstens öfter mal was nettes los...

Schmunzelnde Grüße de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Mahlzeit wieder!

Eins vertsehe ich bei den Bildern vom Vereinsgrillen aber net: Mampft man in Franken das Grillgut gleich mit Fell oder habt Ihjrs kurz vor der Zubereitung noch enthaart?

...oder schaut Rat*aehm* Hundchen immer so ängstlich, wenn irgendwo ein Grill angeworfen wird?

Gruß de Fra*bösgrins*nk

Reply to
Frank Steinmetz

Servus Frank! ;-)

Frank Steinmetz schrieb:

Und das Schöne dabei ist, dass unsere Betonköppe erst garnicht mehr zu solchen Aktivitäten erscheinen. Von daher mein Rat: Nicht lange rumeiern und selbst was aufziehen.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Frank Steinmetz schrieb:

Gott bewahre, nur mit Haut und Haaren ist sowas gut.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo,

Frank Steinmetz schrieb:

Das enthaart sich selbst und bekommt eine kräftige Kruste beim Grillen. Nur mit dem Geruch bei der Zubereitung muß man halt leben ...

servus, Patrick, auch schon öfter über "Hund, süß-sauer, doppelt gebacken" nachgedacht habend

Reply to
Patrick Kuban

Hallo,

Ruediger Zoll schrieb:

Ehm. Woher soll denn sonst die Kruste kommen?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rüdi,

Aus der Ferne besehen ist alles schön.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin Rüdiger!

Jo, etwas anderes wird uns auch net überbleiben, wenn wir mal wieder etwas auf dem Platz los haben wollen. Gestern waren ganze drei leute über den tag verteilt auf dem Platz *lol*

BTW: Unsere Betonies waren ja nicht gar so schlau wie Deine (Du erinnerst Dich?); die "Eksbärden" haben meien Klage vom letzten Herbst tatsächlich durchziehen wollen. Sind vor einigen Wochen vom Amtsgericht deftigst gebügelt worden - gleich in allen meiner Klagepunkte und so richtig nett komplett. Aber sie konnten es einfach nicht lassen (war irgendwie zu vermuten :-)) und mußten dann gleich nochmal mit einer Beschwerde beim hiesigen Landgericht baden gehen. Mancher Vereinsmeier brauchts halt gleich doppelt *looooool*

Der erste der drei hat sich nunmehr schon aus dem Vorstand davongemacht. Gut unterichtete Greise munkeln von weiterem in dieser Art.

Von denen habe ich in den letzten beiden Wochen, seitdem ich etwas verstärkt auf dem Platz präsent bin *grins*, auch nicht wieder gesehen...

Nun ja, so wachsen auch die Chancen, im Verein bald wieder etwas auf die Beine zu stellen zu können...

Amüsierte grüße de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Frank Steinmetz schrieb:

höhöhö :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.