RCA CD4601 - was ist das?

Moin,
ich habe hier ein paar ICs im keramischen DIL14-Gehäuse, weiß, sehr dünn (mehr Beine als Körper :-), silberne, runde Abdeckung über dem
chip, Aufschrift RCA CD4601 AD. Irgendwie so'n 70er-Jahre-look.
Komischerweise konnte ich da nix ergoogeln...weiß denn jemand hier, was das für Schätzchen sind?
Wenn natürlich der Stempel Mist war und die Sechs evtl. doch eine Null sein sollte, dann hat sich die Frage erübrigt :-) Bleibt dann die Frage, was das für ein cooles Gehäuse ist...
-ras
--

Ralph A. Schmid

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Hallo,
mit http://www.datasheetarchive.com/ findest Du unter "CD4601" eine .pdf-file "Reliability Report Update Small Outline SO Package" mit vielen ICs von National Semiconductor, darin auch Deinen, im 14 Pin-Gehäuse. Du kannst Deine Suche also auf diese Firma ausweiten.
Gruß, Martin