Was ist das für ein Kabeltyp

Hallo,
ich möchte einen alten Steyr Traktor wieder fit machen und auch die gesamte Elektrik neu verkabeln.
Welche Kabel sollte ich dafür verwenden?
Umweltbedingungen: Öle, Fette, UV Licht, Staub und Dreck aller Art.
Ich hab mal ein Foto der alten (originalen?) Kabel hochgeladen:
http://img87.imageshack.us/img87/4464/kabele.jpg
Aufbau: Aussenisolierung, Fasergeflecht, Innenisolierung, Faserumwicklung, Kupferlitzen.
lgS

Guck mal bei Google unter
Lapp lflex nach.
Auch bei Klte flexibel, lfest, zahlbar und alle vorstellbaren Adernzahlen und Querschnitte zu bekommen.
Moin,
Stefan Erdt schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, daß die original so waren. Sieht eher aus wie mechanisch hochbelastbares Kabel. Ich hab so einen Aufbau mal an einer Zuleitung in einer Schleppkette gesehen, aber noch nie in einem Fahrzeug.
So was wie Lapp 4160102 zum Beispiel sollte für Fahrzeugverkabelung (Blinker, Licht usw.) immer gehen.
An heißen oder bewitterten Stellen brauchst Du Spezialkabel.
O.J.
Stefan Erdt schrieb:

Hallo,
ich würde Kabel für Kraftfahrzeuge nehmen die auch für den Einsatz in Lastkraftwagen und Baumaschinen geeignet sind. An kritischen Stellen kann man ja auch Kabelschutzschläuche benutzen.

Die sind nie im Leben original, zumindest wenn wir von einem hnlichen Steyr-Traktor reden (50erjahre). Da gab eshauptschlich recht simpel wirkende kunststoffisolierte Leitungen, zum Teil auch einfach faserverstrkt, aber nicht sowas massives.
sg Ragnar

Sind nicht die originalen Steyr Kabel die Du da fotografiert hast, sondern Kabel die spter so ab den 80ern/90ern mal neu gesetzt wurden .
Fr Deine Verkabelung:
Meine Wahl: h07rn-f als Einzelader. Bleibt gut flexibel. Ist aber ggfs. etwas Arbeit diese zu erhalten.
lflex/Lappkabel ginge auch, wird aber deutlich steifer bei niedrigen Temperaturen unter +5 Grad.
hth, Andreas