Was sind das für ein Steckverbinder?

Hallo,

was sind das für Steckverbinder und wo bekommt man die?

formatting link
Mein Meßschieber meint zum Rastermaß 1mm.

Ich habe schon bei Conrad, Bürklin, Reichelt und RS-Components gesucht, aber wenn man nicht weiß wonach man suchen soll kann man genausogut die Nadel im Heuhaufen suchen :)

Gruß, Dino

PS: X-post nach de.sci.ing.elektrotechnik & de.sci.electronics

Reply to
Dino Müller
Loading thread data ...

Am Sun, 25 Jan 2004 19:34:02 +0100 schrieb Dino Müller:

ups, sind doch 1,27mm

Reply to
Dino Müller

Hi Dino,

Reichelt hat derartige Steckverbinder als "Wannenstecker".

hth Gunter

Reply to
Gunter Baab

Am Mon, 26 Jan 2004 15:35:45 +0100 schrieb Gunter Baab:

Hab' da gerade nachgesehen, das sind die aber nicht. Die sind so um den Faktor 5 größer als meine :)

cu, Dino

Reply to
Dino Müller

Hi Dino,

"Dino Müller" wrote

Deshalb habe ich ja "derartige" geschrieben. Die gibt es in zig Ausführungen. Aber vielleicht bringt Dich der Aus- druck "Wannsteckverbinder" weiter.

cu (vielleicht in D'dorf, wenn Kai ja doch noch mal was organisiert?) Gunter

Reply to
Gunter Baab

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.