Was sind das für ein Steckverbinder?

Hallo,
was sind das für Steckverbinder und wo bekommt man die?

Mein Meßschieber meint zum Rastermaß 1mm.
Ich habe schon bei Conrad, Bürklin, Reichelt und RS-Components
gesucht, aber wenn man nicht weiß wonach man suchen soll kann
man genausogut die Nadel im Heuhaufen suchen :)
Gruß,
Dino
PS: X-post nach de.sci.ing.elektrotechnik & de.sci.electronics
Reply to
Dino Müller
Am Sun, 25 Jan 2004 19:34:02 +0100 schrieb Dino Müller:
ups, sind doch 1,27mm
Reply to
Dino Müller
Hi Dino,
Reichelt hat derartige Steckverbinder als "Wannenstecker".
hth Gunter
Reply to
Gunter Baab
Am Mon, 26 Jan 2004 15:35:45 +0100 schrieb Gunter Baab:
Hab' da gerade nachgesehen, das sind die aber nicht. Die sind so um den Faktor 5 größer als meine :)
cu, Dino
Reply to
Dino Müller
Hi Dino,
"Dino Müller" wrote
Deshalb habe ich ja "derartige" geschrieben. Die gibt es in zig Ausführungen. Aber vielleicht bringt Dich der Aus- druck "Wannsteckverbinder" weiter.
cu (vielleicht in D'dorf, wenn Kai ja doch noch mal was organisiert?) Gunter
Reply to
Gunter Baab