Steckverbinder gesucht ...

Für ein Projekt bin ich auf der Suche nach folgenden Steckverbindern:
14polig, 2 Reihen, rechteckig, Pin-Abstand 2,5mm (oder 2,54mm) in X- und Y-Richtung
Bilder:
http://alphacars.de/Bilder/Stecker1.jpg
http://alphacars.de/Bilder/Stecker2.jpg
http://alphacars.de/Bilder/Stecker3.jpg
http://alphacars.de/Bilder/Stecker4.jpg
http://alphacars.de/Bilder/Stecker5.jpg
http://alphacars.de/Bilder/Stecker6.jpg
Eine Anfrage bei der Firma MOLEX habe ich schon hinter mir, die schreiben, das das kein Steckverbinder von ihnen ist.
Ich hoffe mal, mir kann jemand weiterhelfen.
Danke schonmal im voraus. Thilo Fischer
Hallo Thilo,
sind das nicht einfache ML14 von Harting oder 3M?
Joachim
Thilo Fischer schrieb:

Sieht nach JST aus.
Gruß Gunther
Gunther Mannigel schrieb:

Hallo Gunther gibts da noch ne genauere Beschreibung als JST ?
Gruß THilo
Thilo Fischer schrieb:

Schon mal unter www.jst.com ---> Connector / Terminal Selector geklickert?
Thilo Fischer schrieb:

Hättest Du eine genauere Beschreibung geliefert, wäre das möglich gewesen.
Gruß Gunther
Gunther Mannigel schrieb:

Die einzige Beschreibung, die ich liefern kann, sind die Bilder. Ansonsten: weisses Plastegehäuse mit Rastermaß 2,5mm.
Wenn ich mehr wüsste, würde ich es sicherlich mit Google's Hilfe auch rausfinden.
Mfg Thilo