Ich bin ein Spammer?

Kann mir jemand sagen, wieso mein Posts da als Spam auftaucht?

formatting link

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

Karlsruhe, den 25. April 2005

- Liebe Kollegen,

für einen Seilzugantrieb suche ich eine starke, abriebsfeste, dünne, sich nicht dehnende Schnur. Was nimmt man da am besten? (Stahlseil ist zu steif ) Traglast: hm, keine Ahnung, vielleicht so 50 kg..

Wie würdet Ihr die Durchführungen gestalten? Teflonschlauch? Nylonnippel? Gibts da was fertiges?

Jeder Tipp willkommen,

danke und Gruß Tilo

- Tilo Gockel

gockel2000 at ira dot uka dot de // remove the 2k

Reply to
Tilo Gockel

Nur Spam wird gecancelt also ist alles was gecancelt wird Spam? Naja :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Nö, nicht zwingend ... beachte ^^ !!!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Wohin zeigen denn die "^^"? Zumindest verstehe ich Deine Antwort gerade nicht. Schubs mich doch mal von der Leitung!

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Abmahnung schicken. :-) Im Ernst, uebereifrige Blacklists und Admins richten mehr Schaden als Nutzen an.

Reply to
Peter Stegemann

Im Ursprungsposting zwei, hier vier Zeilen höher aufs "Du"

Sollte heißen: Hast _Du_ das auch gecancelt? Nen cancelbot kanns nicht gewesen sein, zumindest fehlen entsprechende Header

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Ehm ... mal drüber nachgedacht, an wen? Ich würde meinen die Firma Pathlink Technology Corp. in Sunnyvale, Kalifornien wird sich über das Abmahnschreiben im Zweifel halbtot lachen. Denen zumindest gehört die Domain

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo,

Jetzt verstehe ich's :) Ja, das habe ich gecancelt. Erst alles mögliche verwechselt, dann korrigiert und dann gemerkt, das ich es wieder verdreht hatte... Egal, war nur verwirrt, denn als ich mal wieder versucht habe einen Lieferanten für 18650VT zu finden, habe ich meine eigen Anfrage hier in diversen Quellen entdeckt... Aber keinen Lieferanten leider.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Jo, so ähnlich dachte ich mir das. Und da es auf dem Server gecancelt wurde, auf dem es gepostet wurde, ohne zusätzliche Angabe, wie: "cancelled by original author", könnte sich ein solches Auswertesystem gedacht haben, daß da ein Admin-Cancel vorliegt, auch wenn die entsprechenden Header fehlen. Wie gesagt: viel "könnte" dabei. Poste weiter und beobachte Deine dortige "Performance". Wenn Du da nicht mehr auftauchst, betrachte es als "falschen positiven" und gut ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

servus tilo! ;-)

Tilo Gockel schrieb:

da guckst du mal nach drachenschnur, z.bsp auf

formatting link

50kg ohne dehnung....da lachen die meisten der dortigen schnüre drüber.

hth,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Tilo,

Dyneemaschnur aus dem Angelladen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.