Ich bin ein Spammer?

Karlsruhe, den 25. April 2005 - Liebe Kollegen,
für einen Seilzugantrieb suche ich eine starke, abriebsfeste, dünne, sich nicht dehnende Schnur. Was nimmt man da am besten? (Stahlseil ist zu steif ) Traglast: hm, keine Ahnung, vielleicht so 50 kg..
Wie würdet Ihr die Durchführungen gestalten? Teflonschlauch? Nylonnippel? Gibts da was fertiges?
Jeder Tipp willkommen,
danke und Gruß Tilo - Tilo Gockel
gockel2000 at ira dot uka dot de // remove the 2k
Reply to
Tilo Gockel
Hallo,
Wohin zeigen denn die "^^"? Zumindest verstehe ich Deine Antwort gerade nicht. Schubs mich doch mal von der Leitung!
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Im Ursprungsposting zwei, hier vier Zeilen höher aufs "Du"
Sollte heißen: Hast _Du_ das auch gecancelt? Nen cancelbot kanns nicht gewesen sein, zumindest fehlen entsprechende Header
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Ehm ... mal drüber nachgedacht, an wen? Ich würde meinen die Firma Pathlink Technology Corp. in Sunnyvale, Kalifornien wird sich über das Abmahnschreiben im Zweifel halbtot lachen. Denen zumindest gehört die Domain
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo,
Jetzt verstehe ich's :) Ja, das habe ich gecancelt. Erst alles mögliche verwechselt, dann korrigiert und dann gemerkt, das ich es wieder verdreht hatte... Egal, war nur verwirrt, denn als ich mal wieder versucht habe einen Lieferanten für 18650VT zu finden, habe ich meine eigen Anfrage hier in diversen Quellen entdeckt... Aber keinen Lieferanten leider.
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Jo, so ähnlich dachte ich mir das. Und da es auf dem Server gecancelt wurde, auf dem es gepostet wurde, ohne zusätzliche Angabe, wie: "cancelled by original author", könnte sich ein solches Auswertesystem gedacht haben, daß da ein Admin-Cancel vorliegt, auch wenn die entsprechenden Header fehlen. Wie gesagt: viel "könnte" dabei. Poste weiter und beobachte Deine dortige "Performance". Wenn Du da nicht mehr auftauchst, betrachte es als "falschen positiven" und gut ;-)
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
servus tilo! ;-)
Tilo Gockel schrieb:
da guckst du mal nach drachenschnur, z.bsp auf
50kg ohne dehnung....da lachen die meisten der dortigen schnüre drüber.
hth,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll