DRMM2008... wann bin ich dort eingetroffen?

Moin Kollegen,
es ist mir etwas unangenehm.... wer kann sich erinnern und
mir bestätigen, dass ich zu u.g. Termin anwesend war?
Soweit ich mich erinnern kann, bin ich auf dem Ackerfliegerplatz
am Freitag, den 27.06.2008 gegen 15:30 Uhr aufgeschlagen. Mein
erstes Foto schoss ich gegen 15:42 von Dammi mit seinem Segler.
Anwesend waren wohl während dieser Zeit Thomas Brand, Dammi,
Christian Litzinger und ne Stunde später Rainer Pätz.
Stimmt das so?
Hintergrund des Ganzen: Mein militanter Nichtrauchernachbar
versucht mir am Zeug zu flicken. Unter anderem behauptet er
auch, dass ich ihn am Freitag, den 27.06.2008 in der Zeit von
15:00 bis 18:00 Uhr mit Zigarettenrauch belästigt zu haben.
Da war ich aber bei Euch in Leipzig.
Für sachdienliche Hinweise dankbar,
Rüdiger, derzeit offenbar Freiwild für Nichtraucher
Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...
"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag
Kann auch sein, dass Du nur dort Leute belästigt hast.
Wieso sollte es für einen Luftverpester nicht auch mal andersrum sein?
Immer wieder schön zu sehen wie vernebelt diese Geister sind. Begehen seit Jahrzehnten Körperverletzung und dann wenn man die es nicht mehr dürfen wollen sie auf einmal in Opferrolle.
Reply to
Naris Lorien
Za-Lach!
Naris Lorien schrieb:
[...]
Und deshalb darf mein Nachbar dann mit Falschaussagen gegen mich angehen?
Besorg Dir lieber erstmal ein ehrliches Leben, Deine jetzige Einstellung bringt Dir hier keine Sympathien ein.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag
Nötigung, Gesundheitsgefährdung und Sachbeschädigung sind für Täter meist schwer einzusehen.
Der einzige Grund, dass Du noch kein Stempel Suchtkranker auf der Stirn hast, sind die direkten Kosten für Krankenkassen.
Drecksverseuchte Spammerseite mit Popups und redirects. - Pfui!
Reply to
Naris Lorien
den text weiter unten solltest du besser nochmals überdenken und dich bis morgen dafür entschuldigen. die kopfzeilen deines postings machen es einfach, dich zu finden.
cu/2,
rüdiger
Naris Lorien schrieb:
Reply to
Ruediger Zoll
Ich stell mal vorsorglich ein Schild auf:
\|||/ (o o) ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~, | Please | | don't feed the | | TROLL! | '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~' |__|__| || || ooO Ooo
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag
Dann los! Solange dabei nicht geraucht wird is es besser und produktiver.
Meinst Du aber das Du keine Angst haben mußt vor Gewerbeamt, Finanzamt und (Abmahn-)Anwälten? Vorladung mit mehreren stunden in Rauchfreien Räumen bringt das mindestens.
Getroffener Spammer schreit - oder wie war das?
Und Besucher noch verhöhnen:
Reply to
Naris Lorien
Ich lass mich mal auf Dein Niveau runter:
Servus Nasi Goreng!
Naris Lorien schrieb:
Ok, Du willst es ja nicht anders.
Nein, kein Stück. Schick mir sie, ich schick sie Dir dann unverichteter Dinge zurück. Was glaubst Du, von wem sie dann ihr Honorar einfordern werden?
Damit habe ich kein Problem, ich muss nicht regelmässig rauchen. Du scheinst aber ein ganz verbohrter Raucherhasser zu sein, sonst würdest Du mich nicht so unter jeglicher Gürtellinie angreifen. Früher mal geraucht, ja? Anti-Tabak-Dschihad?
Bislang hast du noch auf keine meiner Fragen eine bezugnehmende Antwort zustande gebracht. Das Recht, auf Deine Polemik antworten zu dürfen, willst du mir also mit diesem Deinem Satz aberkennen? Wie armselig ist das denn? Kannst Du hier irgendwie begründen, dass ich ein Spammer sei? Oder pumpst Du gerne heisse Luft, weil Du auf den Bekanntheitsgrad meiner Seiten neidisch bist?
Und? Hast Du denn ein Recht auf regelmässige Updates meinerseits?
Scheinst mir eh ein recht seltsamer Zeitgenosse zu sein, wenn man mal nach Deinem Namen googelt. Oder was soll das werden von wegen der Frage, ob man einem Händler genau den Artikel wieder zurück- geben soll, den man bei ihm gekauft hat? Einen Artikel gekauft, der kaputt ging, nen gleichen nochmals gekauft und den defekten dann als den gerade gekauften reklamieren?
cu/2,
Rüdiger, eine wieder sinnfreie Anwort erwartend
Reply to
Ruediger Zoll
Ruediger Zoll schrieb:
Och nö, muss nicht sein. Zeig doch einfach Größe. Solche Typen werden in jeder anderen NG gefüttert. Muss das auch hier sein? Unterhaltung sieht anders aus. ;-)
Gruß Günther
Reply to
Günther Grund
Morgen Rüdiger,
Rüdiger Zoll schrieb:
Stimmt so. Christians Kamera dokumentierte 27.06. 15.24 Uhr als Ankunft. Und um vorzubeugen: ja du warst es persönlich! :-)
Naris Lorien schrieb:
Nein, das würde ich so nicht sagen! Er stand zwar ab und zu im Weg rum, aber na ja!! :-))
Grüße Thomas
Reply to
Thomas Brandt
Hi ihr Luftverpester :-)
Thomas Brandt wrote:
Richtig. Ich habe gerade noch mal nachgesehen, die Uhrzeit in meiner Kamera stimmt immer noch, dann wird sie am 27.06. auch richtig gewesen sein.
Sag mal Rüdiger, kann es vielleicht sein, dass du einfach nur vergessen hast deine Kippe im Aschenbecher auf der Terasse auszudrücken? :-)
Christian (der sich schon auf DRMM 2009 freut)
Reply to
Christian Litzinger
Hallo Christian,
Christian Litzinger schrieb:
Autsch, davon kann Frank noch ein Lied singen. Er hat ab und zu mal Rauchmelder gespielt. Obwohl, meine Kippen waren das nie! *aufstampf*
Grüße Thomas
Reply to
Thomas Brandt
Hallo Rydi,
Also hast Du das auf Deiner Kamera, die EXIF-Daten verraten genaueres.
Also ich nicht. Ich bin en bissi vor neun angekommen, da wurde (von Dir=20 auch?) wild auf dem Platz herumgeblitzt, auf da=DF ich ihn s=E4he.
".. und Elektroflieger .." hast Du einzusetzen vergessen ;-)
[..]
Lerne von Deinen fr=FCheren Nachbarn!
Naja, Verbrecherflieger halt ...
;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Moin Rydi!
Zum Jahresanfang 2006 hie=DF er noch "Tom's de Torquemada" (ich wu=DFte n= och=20 gar nicht, da=DF auch die Spanier den s=E4chsischen Geniti'v apostrophier= en ;-)
Das damalige Okenalposting ist inzwischen leider ent-Deja-Vue't.
Och n=F6=F6, sach doch nich sowas zu mir, Rydi-Schatzi ;-)
servus, Patrick, Sprachverh=E4xle'r
Reply to
Patrick Kuban
Servus Paddy! ;-)
Patrick Kuban schrieb:
Ach, ein spanischer Inquisitor. Na dann ist ja alles klar.
cu/2,
Rüdiger, mit dem Hexenhammer wedelnd
Reply to
Ruediger Zoll
Moin Marc,
"Marc F. Neininger" schrieb im Newsbeitrag news:gbjcst$u6g$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
**** Cognac ?
.....ach nee, sorry, hat 6 Buchstaben..... aber die 4 Sterne würden schon mal auf eine annehmbare Qualität schließen lassen ;o))
Ciao Gerhard (weiter rätselnd.......Metaxa.....ne geht auch nicht...) ;o))
Reply to
Gerhard Eisele

Site Timeline

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.