DRMM2008... wann bin ich dort eingetroffen?

Marc F. Neininger schrieb:

Mensch Naris, auf das Wort sollteste aber kommen. Das haste schon gaaaaaaaaanz oft gelesen.

Patrick und Gerhard dürften es bisher noch nicht auf sich bezogen gelesen haben...

Viel Spass beim Rätseln

Marc (der gerade in Stuttgart einen Modellflugclub sucht und heute gehört hat, dass sein Lama V4 wieder unterwegs zu ihm ist)

Reply to
Marc F. Neininger
Loading thread data ...

Hallo Ruedi,

Da f=E4llt mir gerade ein Name f=FCr meinen n=E4chsten Flieger ein.

danke und servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Mahlzeit Gemeinde!

Wer hat denn den Spinner hier reingelassen?

*grauselnd*

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Da hat wohl der Usenetwart die Tür offen gelassen :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.