Steckverbinder Bezugsquelle gesucht

Hallo,

wie der Betreff andeutet, ich suche einen Steckverbinden: P/N: TCX3104-010100 (Hoshiden Corporation)

oder besser:

P/N: TCX3106-010100 (Hoshiden Corporation)

Diser Stecker passt auf den IO-Port eines Zaurus PDAs und wird für 20 Euro einzeln verkauft. Ich frage mich natürlich, ob man da irgendwie auch günstiger rankommen kann, da ich diesen Preis doch für etwas übertrieben halte (in den USA knapp $8)

Gebraucht wird Mindermenge, 5-8 Stück.

Hat jemand evtl. Kontakt in Richtung Hosiden?

Ein Photo der Gegenseite gibt es unter:

Danke!

Florian

Reply to