Sammelbestellung Mini-Z Kopien aus Hong Kong

Hallo,
Habe hier entdeckt, daß es in Hong Kong sehr gute Nachbauten von Kyoshos Mini-Z für 27$ gibt.
Habe die letzten 2 Tage ausführlich recherchiert, und die Dinger sind
wohl wirklich gut. Sehen optisch topp aus und sind technisch den Kysho sogar voraus, sollen weniger "Zucker" auf der Lenkung produzieren... Das Fahrzeug ist so baugleich, daß man die Orginalersatzteile und Tuningteile von Kyosho verwenden kann.
Auch der Lieferant ist ok, scheint der einzige zu sein, wo die Leute regelmässig bestellen und habe nix negatives aber viel positives gefunden.
Leider ist der Versand sehr teuer. Bei Einzelabnahme ~50$, wird aber mit der Menge immer günstiger (Klar, die wollen vor allem an Händler liefern und nicht an Endkunden).
Der Lieferant ist:
www.toyeast.com
Da Modell ist der "Iwaver Mini-Z". Natürlich auch Tuningteile und sonstiger Kram von denen. Aber bitte keine Flieger mit 2m Spannweite oder sowas :)
http://www.toyeast.com/v2/prodlist.asp?catid 93
Hier ein paar Infos:
Newsmeldung: http://www.filedesign.com/miniz/modules.php?name=News&file tegories&op=newindex&catid=1
Detailfotos von zwei Modellen: http://www.filedesign.com/miniz/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=6#6
Allgemeines und am Ende auch ein paar schöne Fotos: http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid8319 (Man beachte der LXX ist der Vorgänger des IWaver, der IWaver soll noch besser sein)
Fazit:
Ich mache eine Sammelbestellung
Jemand Interesse? 4 Stück habe ich schon hier lokal (München) zusammen, damit ist das Porto schon auf etwa 27$ runter. Je mehr es werden desto günstiger wird das Porto.
Die Bedingungen:
- Vorkasse: Den Betrag in Dollar 1:1 in EUR. Nach Endabrechnung dann Rücküberweisung bzw. Nachzahlung des Rests. - Jeder trägt sein Risiko selbst (also falls Paket verloren geht Verlust von 50% des Geldes. Da "hochwertiger" Versand mit Tracking wohl recht unwahrscheinlich). Näheres zu den 50% per Mail. - Umlage der Versandkosten nach Bestellwert, also im Wert von 100$ Zeugs bezahlt zahlt doppelsoviel Versandkosten wie einer der für 50$ Zeugs bestellt
Anmelden bitte per Mail: snipped-for-privacy@Vaross.de
Danke,
- Oliver

Bei ToyEast habe ich auch schon problemlos Microsizer bestellt.

Hm, den hatte ich letztes Jahr. Aber hat halt auch mehr als die Ware gekostet.