mini z

Loading thread data ...

"Andreas Pfeifer" suchte im Newsbeitrag news:ct0uhi$8m9$04$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

"Strammgestanden mit der Hand an der Funke"

Melde gehorsamst bin auch ein Fan von mini z´s

Reply to
Jürgen Nortmann

Hallo,

Wassn das? Hat das mit Märklin zu tun (Miniclub, Spur Z)? Klärt mich auf. :-)

Reply to
Reinhard Pfeiffer

Andreas Pfeifer schrieb:

Probier es mal da!

formatting link
Unter MicroRC solltest du einiges an INFOS, Tip FAQ lesen und mal durch=20 die beitr=E4ge w=FChlen bevor du fragen stellst.

Ciao Gregor

Reply to
Gregor Pötzsch

Mini-Z Racer sind RC-Cars für Indoor... meines Wissens Maßstab 1:28. Niedliche kleine Flitzer, die von Kyosho kommen und komplett ausgeliefert werden, also mit Funke und fertig montiert. Nur Akkus brauchst Du noch...

Ich liebäugel auch immer wieder mit den Dingern. Aber allein macht das wenig Laune. Mein Sohn ist noch zu klein dazu... mit seinem 13 Monaten kann ich ihn damit noch nicht begeistern. Ausser vielleicht im um ihn rumfahren :)

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

ja cool wil mir einen holen was is besser Kyosho oder die günstige iwaver version??? "Andreas Pfeifer" schrieb im Newsbeitrag news:ct0uhi$8m9$04$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Andreas Pfeifer

Die Iwaver sind wohl Clones der Z-Racer, also zum Teil fast 1:1 Nachbauten von einem Fremdhersteller. Sie gibt es auch in verschiedenen Ausführunge. Ab dem Iwaver01 sollen sie wohl qualitativ gleich sein.

Man weiß halt nur noch nicht ob es sich um illegale Plagiate handelt oder ob Kyosho eine Lizenz vergeben hat.

Dann gibt es ja da noch die Carson Flitzer... XMODs heissen die glaub ich. Die haben aber im Auslieferzustand einen wohl üblen Wendekreis.

Wurde hier schon genannt, tolle Anlaufadresse ist

formatting link

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.