Middle-Stick

Hi NG, bin auf der Suche nach einem Bauplan eines Middle-Stick, Plan sollte aus den 70gern sein. Wenn wer so was noch zu Hause rumliegen hat, bitte melden.

-- Mit freundlichen Gruessen

Donauer Frank

Reply to
Frank Donauer
Loading thread data ...

Frank Donauer schrieb:

Ich denke, ich habe meinem zusammen mit dem Miststück verkauft. Kann bei dringendem Bedarf aber versuchen, ihn von dem Käufer zu bekommen.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

"Frank Donauer" schrieb:

Der Middle-Stick Plan ist im österreichischen Antik-Plankatalog zu finden. Kontakt: G.Kirchert Linzerstraße 65 A-1140 Wien

Tel: 0043 (0)1 9824463 Fax: 0043 (0)1 98215304 Email: snipped-for-privacy@kirchert.com

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Hallo Frank,

Reicht Dir ein Katalogbild? Das Modell ist ja pfurzeinfach: Kastenrumpf einfachst, Brettleitwerk nach Bild, NACA 2412. Den Plan des (etwas kleineren) Box Fly 20 habe ich.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Servus Frank! ;-)

Frank Donauer schrieb:

Bei mir gibt´s das stick15.zip und das WW_I.ZIP zu saugen, die könnten gut passen.

cu/2,

Rüdiger, fakend

Reply to
Ruediger Zoll

moin frank! ;-)

Frank Donauer schrieb:

mit deiner kaputten emailadresse kann ich dir die pläne leider nicht schicken:

unknown user / Teilnehmer existiert nicht

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.