Funflyer EPP

Hallo Leute,

Nachdem mein EPP Blade nun den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach was langsames aus EPP. Aber was auch schön zum Turnen, also Hoovers u.a. geeignet ist. Sollte auch schön langsam sein, damit das Ding auch mal hinterm Haus fliegen kann. Also in Richtung F3P aller- dings für draussen. Mir ist da der Boom von MS Composit ins Auge gefallen, hat jemand mit dem Ding schon Erfahrung gesammelt.

Vielen Dank für Tips Udo

Reply to
Udo Toedter

Hallo NG,

Nachdem mein Blade EPP den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzmodell. Es sollte schön langsam zu fliegen sein, also quasi F3P für draussen. Mit ist der Boom von MS Composit ins Auge ge- fallen, hat jemand damit schon Erfahrungen? Alternativ der Blade Dancer EPP oder Piaget EPP von Hobbyking. Wenn jemand dazu etwas zu berichten hat, dann bin ich dankbar fuer jeden Tip.

Udo

Reply to
Udo Toedter

Am 12.07.2010 18:52, schrieb Reinhard Kopka:

Danke, der sieht gut aus.

Udo

Reply to
Udo Toedter

Hallo Udo,

Ich hab' noch'n paar Zooms vom MS Composit hier.