EPP Schneiden ??

Hallo

Kann ich EPP genauso wir Styror schneiden?? Was gibt das zu beachten Oder wie und womit macht Ihr das ??

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Loading thread data ...

Hallo Friedhelm-Hinrichs!

Friedhelm-Hinrichs schrieb:

Naja, hängt wohl davon ab, was Styror ist und wie du das schneidest. Ich schneide EPP gleich wie Styropor und Roofmate.

Das der Fenster ist aufgeöffnet, weil sich stark riecht

S.o. Btw: Haben die doppelten Fragezeichen eine defekte Tastatur als Ursache?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb:

Soweit ich weiß, muß man etwas langsamer schneiden und die Temperatur ist kritischer, sprich muß in einem engeren Bereich sein. Hat mir zumindest einer der regelmässig schneidet mal gesagt im Gespräch :)

Ich würde mal einige Probeschnitte machen, dann merkst Du es schon.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.