Verdrahtungskanal schneiden

Hi!

Wie schneidet ihr Verdrahtungskanal? Da ich rel. geringe Mengen zu schneiden habe suche ich eine Lösung die genauer und schneller ist als mit Gehrungslade und Puksäge, aber weitaus billiger als ein 700? Schneider. Die spez. Zangen dafür sind auch recht teuer (~80?) und ich glaube nicht an ein dauerhaft einwandfreies Ergebnis da der anschlag so klein ist.

Gebrauchte Tischkreissäge mit Winkelanschlag?

Reply to
usenet.20.michael_

Winkelschleifer mit 1 mm dünner Scheibe ist dir zu ungenau, oder?

Reply to
Martin Rabers

Hallo,

Tischkreissäge, Stichsäge, Flex,

Handsäge

Gruss Jochen

Reply to
Jochen Rapp

Zu ungenau, ja.

Reply to
usenet.20.michael_

Wir Schneiden Ihn mit einer kleinen Flex mit 1mm Scheiben von Hilti.

Im Baumarkt gibt es Kappvorrichtungen für eine Flex. Wir haben bei uns in der Werkstatt die besten Erfahrungen damit gemacht. Besonders die Deckel haben ein sehr sauberen Schnitt. mfg Michael Drage

Reply to
Michael Drage