V-Angebot zum DRMM-Treffen

Hallo NG,

Ich hätt da noch ein paar Artikel, welche ich bei Bedarf zum Treffen mitbringen würde. Bei ernsthaftem Interesse bitte vorab Kontakt aufnehmen.

  1. ein Hai (neu aus Überproduktion) Tragfläche (130cm) nach FMT-Bauplan, Rumpf aus GFK. Für den Rumpf habe noch für den Willow extra eine windschnittige (rundliche) Form angefertig. Der Hai ist mit Motorspant für 400-480er Motoren. Für 30mm-Spinner, Klappluftschraube 6*3 (nicht enthalten) oder Günni-Latte. Kabel ist in der Fäche verlegt, er ist weis gebügelt mit blauem holo. Design (HAI-Aufschrift, 4 Dreiecke und mehreren Streifen) Servo-Ausschnitte für HS81. FP: 80?

  1. 3W-Motor 120ib2r
    130 ccm Leistung: 11,5 PS; 8,5 kW Mit Luftschraube und Spinner Der Motor hat etwa 10 Flugstunden, das Gehäuse der Zündung ist gebrochen. Ansonsten i.O. VB: 650?

  2. 1 Netzteil (Fehlkauf, weil für mich der absolute overkill) Sorensen DCS55-55 _3KW_output !! 0-55V, 0-55A Maße/ Dimensions : 482mm (B/W) x 90mm (H/H) x 520mm (T/D) Gewicht/ Weight: 15 kg Das Gerät ist neuwertig, es hat nicht einen Kratzer oder Gebrauchsspuren. (der Verkäufer hat mir glaubhaft versichert, dass dieses Gerät als Ersatzgerät auf Lager lag bis die Hauptanlage, für die es gedacht war, veräußert wurde) Das Gerät ist nicht geklaut o. irgendwie vom LKW gefallen, diese hochwertigen Geräte besitzen alle eine Seriennummer welche hier vorhanden ist. Es befindet sich ein Test-Aufkleber von 1998 auf dem Gehäuse, also wird es wohl 6 Jahre alt sein. Das Gerät ist programmierbar und hat scheinbar 2 Schittstellen, ich habe aber leider keinerlei Unterlagen dazu. Anschlusskabel für 230V ist auch dabei. VB 400? (NP: US$ 1545 )

Anzusehen unter anderem hier:

So, und muss ich schnell in die Werkstatt, damit am Treffen alle Flieger wieder repariert sind ;-)

-- Mit freundlichen Gruessen

Donauer Frank

Reply to
Frank Donauer

servus frank! ;-)

Frank Donauer schrieb:

/wenn/ er mir gefällt (ich hab keine ahnung, wie ein hai aussieht) nehm ich ihn und melde hiermit das vorkaufsrecht an.

cu/2,

rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Wie jetzt, ich denke Du brauchst Platz in der Hütte?

- Oliver, über den wahren Verkaufsgrund des Wonderles nachgrübelnd...

Reply to
Oliver Varoß

Hi Rüdi,

"Ruediger Zoll" schrieb

Bildungslücke ?

Hai Fisch, dessen Skelett fast nur aus Knorpel besteht; Körper mit Schuppen bedeckt, die den Zähnen der höheren Wirbeltiere ähnlich sind; diese ?Hautzähne? sind in der Mundgegend vergrößert u. dienen hier ihrer eigtl. Fang- u. Fressfunktion: Selachia; Sy Haifisch, Selachier; Altertümlicher Hai Angehöriger einer Unterordnung der Haiähnlichen: Hexanchoidei; Echter Hai Angehöriger einer Unterordnung der Haiähnlichen: Selachoidei [ cu/2,

;-) Frank

Reply to
Frank Donauer

servus oliver! ;-)

Oliver Varoß schrieb:

brauch ich auch. aber für´n nuri hab ich immer platz, nicht nur im meinem herzen.

deshalb biete ich jetzt auch noch meine zweite su29, ein f3ai-depronmodell, feil. sie ist gelb-rot gebrusht, von morris-modellbau, 80cm spw. verstärktes fahrwerk mit hajos genialen 55er gfk-rädchen, und damit konkret outdoortauglich, aber lange nicht zu schwer für indoor. mit vier 5,6gr servos (je eins auf jedem qr), ohne motor, ohne empfänger, ohne akkus. kaum geflogen, fast neu, einige kratzer. VB 90 euro.

nicht notwendig.

btw: die geebee ist auch schon weg.

cu/2,

rüdiger

servus frank! ;-)

Frank Donauer schrieb:

stell doch bitte mal pics davon online oder schick sie mir.

tnx,

rüdiger

"Ruediger Zoll" schrieb

nee, nee du... Bilder gibts nicht! Da iss ja immer gleich die Spannung weg. Wenn Du einen schönen Nuri willst, nimmst Du ihn eh, also brauch ich mir die Arbeit mit dem Foto nicht zu machen.

Ich habs bereits erwähnt, dass ich noch etwas am reparieren bin, da kann ich nicht noch Bilder machen, entwickeln lassen, scannen u. verschicken.

;-)

Frank

Reply to
Frank Donauer

OK, Du hast mich rumgekriegt, ich nehm sie ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Schaussu hier:

Grusssscnr

Reply to
Michael Hermes

servus michael! ;-)

Michael Hermes schrieb:

lange schon auf fernbedienungs-schnur geguckt gehabt.

dort isser ja wirklich schön in transparent-gelb.

opak-weiss-blau weiss ich nicht, ob mir das gefällt, deswegen das dummstellen und das verlangen nach bildern.

cu/2,

rüdiger

servus hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

[SU29]

momentemol, da steht vb. ja, du bekommst sie, nein, nicht ohne kampf oder willste wirklich 90 oiro dafür löhnen?

also ohne zu handeln wie die fugger geb ich die nicht her, n bisschen spass muss da ja noch dabei sein.

du musst da schon nen preis weit unterhalb von 90 euro ansagen, ich dann einen wert etwas oberhalb von 90 angeben und so weiter und so fort. irgendwann treffen wir uns dann.

:-),

rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Hey, gute Idee. Biete 10EUR für den Wonder. Dafür darfst Du auch Tank, Gasgestänge und Gasservo ausbauen und meinetwegen sogar behalten :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Laß uns das doch als Showteil für DRMM planen :)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Nur ausbauen würds auch nicht wirklich bringen ...

Hajo, kopfschüttelnd ob des Deutsch der heutigen Jugend

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Ruedi,

Am 20.06.04 schrieb Ruediger Zoll:

Ich hab' letzthin irgendwo noch einen (echten) Heiermann bei mir herumliegen sehen. Ich setze den!

Hallo Hajo,

Am 20.06.04 schrieb Hajo Giegerich:

"Ebay life"? Bei den ganzen Verkaufsaufstellungen hier sollte doch ein Abend zu sichern sein ;-)

Mach den Fehler nicht ... Sammlerwert ist der mehr wert als die SU ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

Am 21.06.04 schrieb Hajo Giegerich:

Du willst sie ja nur selbst haben ;-)

Patrick Kuban spoke thusly:

ACK, das könnte lustig werden. :-)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Naja, der Spende für die Vereinskasse wegen gips bei mir nicht alles im Paket ab 1 Euro ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich