V-Angebot zum DRMM-Treffen

Hallo NG,
Ich hätt da noch ein paar Artikel, welche ich bei Bedarf zum Treffen mitbringen würde. Bei ernsthaftem Interesse bitte vorab Kontakt
aufnehmen.
1. ein Hai (neu aus Überproduktion) Tragfläche (130cm) nach FMT-Bauplan, Rumpf aus GFK. Für den Rumpf habe noch für den Willow extra eine windschnittige (rundliche) Form angefertig. Der Hai ist mit Motorspant für 400-480er Motoren. Für 30mm-Spinner, Klappluftschraube 6*3 (nicht enthalten) oder Günni-Latte. Kabel ist in der Fäche verlegt, er ist weis gebügelt mit blauem holo. Design (HAI-Aufschrift, 4 Dreiecke und mehreren Streifen) Servo-Ausschnitte für HS81. FP: 80€
2. 3W-Motor 120ib2r http://www.3w-modellmotoren.de/deutsch/www_3W_Modellmotoren_com.html Hubvolumen: 130 ccm Leistung: 11,5 PS; 8,5 kW Mit Luftschraube und Spinner Der Motor hat etwa 10 Flugstunden, das Gehäuse der Zündung ist gebrochen. Ansonsten i.O. VB: 650€
3. 1 Netzteil (Fehlkauf, weil für mich der absolute overkill) Sorensen DCS55-55 _3KW_output !! 0-55V, 0-55A Maße/ Dimensions : 482mm (B/W) x 90mm (H/H) x 520mm (T/D) Gewicht/ Weight: 15 kg Das Gerät ist neuwertig, es hat nicht einen Kratzer oder Gebrauchsspuren. (der Verkäufer hat mir glaubhaft versichert, dass dieses Gerät als Ersatzgerät auf Lager lag bis die Hauptanlage, für die es gedacht war, veräußert wurde) Das Gerät ist nicht geklaut o. irgendwie vom LKW gefallen, diese hochwertigen Geräte besitzen alle eine Seriennummer welche hier vorhanden ist. Es befindet sich ein Test-Aufkleber von 1998 auf dem Gehäuse, also wird es wohl 6 Jahre alt sein. Das Gerät ist programmierbar und hat scheinbar 2 Schittstellen, ich habe aber leider keinerlei Unterlagen dazu. Anschlusskabel für 230V ist auch dabei. VB 400€ (NP: US$ 1545 )
Anzusehen unter anderem hier: http://www.helmut-singer.de/stock/1071777806.html
So, und muss ich schnell in die Werkstatt, damit am Treffen alle Flieger wieder repariert sind ;-)
-- Mit freundlichen Gruessen
Donauer Frank
servus frank! ;-)
Frank Donauer schrieb:

/wenn/ er mir gefällt (ich hab keine ahnung, wie ein hai aussieht) nehm ich ihn und melde hiermit das vorkaufsrecht an.
cu/2,
rüdiger
--
Die grosse Sause: Das DRMM-Treffen-Süd 2004 am 26.06. - 27.06.2004
auf dem Gelände des MSC Condor Waldzell. Anmelden unter:

Wie jetzt, ich denke Du brauchst Platz in der Hütte?
- Oliver, über den wahren Verkaufsgrund des Wonderles nachgrübelnd...
servus oliver! ;-)
Oliver Varoß schrieb:

brauch ich auch. aber für´n nuri hab ich immer platz, nicht nur im meinem herzen.
deshalb biete ich jetzt auch noch meine zweite su29, ein f3ai-depronmodell, feil. sie ist gelb-rot gebrusht, von morris-modellbau, 80cm spw. verstärktes fahrwerk mit hajos genialen 55er gfk-rädchen, und damit konkret outdoortauglich, aber lange nicht zu schwer für indoor. mit vier 5,6gr servos (je eins auf jedem qr), ohne motor, ohne empfänger, ohne akkus. kaum geflogen, fast neu, einige kratzer. VB 90 euro.

nicht notwendig.
btw: die geebee ist auch schon weg.
cu/2,
rüdiger
--
Die grosse Sause: Das DRMM-Treffen-Süd 2004 am 26.06. - 27.06.2004
auf dem Gelände des MSC Condor Waldzell. Anmelden unter:
Ruediger Zoll wrote:

OK, Du hast mich rumgekriegt, ich nehm sie ;-)
Gruß Hajo
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
[SU29]

momentemol, da steht vb. ja, du bekommst sie, nein, nicht ohne kampf oder willste wirklich 90 oiro dafür löhnen?
also ohne zu handeln wie die fugger geb ich die nicht her, n bisschen spass muss da ja noch dabei sein.
du musst da schon nen preis weit unterhalb von 90 euro ansagen, ich dann einen wert etwas oberhalb von 90 angeben und so weiter und so fort. irgendwann treffen wir uns dann.
:-),
rüdiger
--
Die grosse Sause: Das DRMM-Treffen-Süd 2004 am 26.06. - 27.06.2004
auf dem Gelände des MSC Condor Waldzell. Anmelden unter:

Hey, gute Idee. Biete 10EUR für den Wonder. Dafür darfst Du auch Tank, Gasgestänge und Gasservo ausbauen und meinetwegen sogar behalten :)
- Oliver
Oliver Varoß wrote:

Nur ausbauen würds auch nicht wirklich bringen ...
Hajo, kopfschüttelnd ob des Deutsch der heutigen Jugend

War'n Insider :)

Was stört Dich am Deutsch?
- Oliver
Ruediger Zoll wrote:

Laß uns das doch als Showteil für DRMM planen :)
Gruß Hajo
Hallo Hajo,
Am 20.06.04 schrieb Hajo Giegerich:

"Ebay life"? Bei den ganzen Verkaufsaufstellungen hier sollte doch ein Abend zu sichern sein ;-)
servus, Patrick
Patrick Kuban spoke thusly:

ACK, das könnte lustig werden. :-)
Tschüs,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ
Patrick Kuban wrote:

Naja, der Spende für die Vereinskasse wegen gips bei mir nicht alles im Paket ab 1 Euro ;-)
Gruß Hajo
--
Zagi-Massenschlepp und mehr: DRMM2004 beim MSC-Condor Waldzell. Anmeldung:
http://www.flugmodellbau.de/index.php?sContent=Formulare/02_drmmform.php
Am 20.06.04 schrieb Ruediger Zoll:

Ich hab' letzthin irgendwo noch einen (echten) Heiermann bei mir herumliegen sehen. Ich setze den!
servus, Patrick
Patrick Kuban wrote:

Mach den Fehler nicht ... Sammlerwert ist der mehr wert als die SU ;-)
Gruß Hajo
Hallo Hajo,
Am 21.06.04 schrieb Hajo Giegerich:

Du willst sie ja nur selbst haben ;-)
servus, Patrick
moin, Patrick,
Patrick Kuban wrote:

Nachdem Rüdiger ja nun lang genug an mir "gearbeitet" hat, um mich zu LiPo Geschwördel und Tapetenflieger zu bekehren, bin ich jetzt auch konsequent!
Gruß Hajo
--
Zagi-Massenschlepp und mehr: DRMM2004 beim MSC-Condor Waldzell. Anmeldung:
http://www.flugmodellbau.de/index.php?sContent=Formulare/02_drmmform.php
Ruediger Zoll wrote:

He, ich hab hier 'ne n+1-köpfige Familie zu ernähren. Und die Mieten sind auch schon wieder gestiegen, von den Steuern will ich erst gar nicht reden. Da du mich ja wohl nicht in den Ruin, die Armut etc. triben willst, nehm ich das Teil für 5 Euronzen.
--
Eine Sig ist genauso überflüssig wie beim Einkaufen die Hose. In irgendeinem
abstrakten Sinne käme man natürlich ohne aus, wenn man sein Portemonnaie in die
Michael Hermes wrote:

also zunächst mal ... als Vorbereitung auf den Showdown: Als Vater mit vier Kindern hab ich ja schon aus sozialen Gründen (Vereinbarkeit von Familie und Modellbau) Vorkaufsrecht. Du wirst also mit Deinem Gebot gaaanz lieb zur Seite treten, weil ich Rüdiger nur vier Euronen biete ;-)
SCNR
Gruß Hajo
Hi Rüdi,
"Ruediger Zoll" schrieb

Bildungslücke ?
Hai <m. 1> Fisch, dessen Skelett fast nur aus Knorpel besteht; Körper mit Schuppen bedeckt, die den Zähnen der höheren Wirbeltiere ähnlich sind; diese „Hautzähne“ sind in der Mundgegend vergrößert u. dienen hier ihrer eigtl. Fang- u. Fressfunktion: Selachia; Sy Haifisch, Selachier; Altertümlicher Hai Angehöriger einer Unterordnung der Haiähnlichen: Hexanchoidei; Echter Hai Angehöriger einer Unterordnung der Haiähnlichen: Selachoidei [<ndrl. Hai <isl. hai „Hai“] (Quelle: Wissen.de)

versuch ich mir zu merken, aber ich bin ja so vergess-/bestechlich.

;-) Frank