V-Angebot zum DRMM-Treffen

Nachdem Rüdiger ja nun lang genug an mir "gearbeitet" hat, um mich zu LiPo Geschwördel und Tapetenflieger zu bekehren, bin ich jetzt auch konsequent!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich
Loading thread data ...

Ruediger Zoll :

Wie waere es mit einem Wuehltisch am Samstag, wo jeder seinen Kram...?

Reply to
Peter Stegemann

Hajo Giegerich schrieb:

War'n Insider :)

Was stört Dich am Deutsch?

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

He, ich hab hier 'ne n+1-köpfige Familie zu ernähren. Und die Mieten sind auch schon wieder gestiegen, von den Steuern will ich erst gar nicht reden. Da du mich ja wohl nicht in den Ruin, die Armut etc. triben willst, nehm ich das Teil für 5 Euronzen.

Reply to
Michael Hermes

also zunächst mal ... als Vorbereitung auf den Showdown: Als Vater mit vier Kindern hab ich ja schon aus sozialen Gründen (Vereinbarkeit von Familie und Modellbau) Vorkaufsrecht. Du wirst also mit Deinem Gebot gaaanz lieb zur Seite treten, weil ich Rüdiger nur vier Euronen biete ;-)

SCNR

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.