Bauplan FockeWulf 190 (Fesselflug)

Hallo, ich suche den Bauplan von Graupner zum Fesselflugmodell FW 190; das Modell kam Ende der 50iger Jahre auf den Markt. Hat da jemand 'was in seiner Schatztruhe? Bitte melden. Danke und schönen Gruß Hans-Joachim

Reply to
HaJo.Nimtschek
Loading thread data ...

Hallo Hans-Joachim,

kein Problem, die meisten Baupläne der alten 50er und 60er Jahre Modelle bekommst Du beim Paul-Hucke Archiv des AMD.

formatting link
auch die FW 190 von Biesterfeld. Ich kann mich erinnern, daß bei meiner alten Do 27 aus der gleichen Serie eine Menge ABS-Plastikteile verwendet wurden und dies auch bei der FW 190 der Fall ist. Aber na ja, die kann man nachbauen.

Ciao Klaus

snipped-for-privacy@t-online.de schrieb:

Reply to
Klaus Wensing

Hallo Klaus, vielen Dank für die Blitzantwort. Ich habe mich umgehend an das Archiv gewandt und warte auf Antwort. Die FW 190 hatte ich vor fast 50 Jahren gebaut und möchte es gerne nochmal tun. Nochmals schönen Dank Hans-Joachim

Klaus Wensing schrieb:

Reply to
Otto

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.