Kellerräumung vor der Bastelsaison

Hallo, zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit in meiner Werkstatt und dem Modellkeller vermehrt mit aufräumen, umräumen, umstapeln und so weiter beschäftigt bin anstelle mit Modellbau und mein Winterprojekt im Moment auf der ebenfalls in der Werkstatt stehenden und auf neue Farbe wartenden Gartenbank vor sich hin wartet:

Ich trenne mich jetzt von einigen Sachen ... is ja furchtbar (eng) hier! Wer Interesse hat, bitte melden.

  1. Graupner Starjet, fast fertig, ohne Dekor, zwei C341 eingebaut: Preisvorstellung: EUR 50,00

  1. Baukasten Fiber Classics JU 52 Elektroausführung, Querruder und Rumpfverbindung angefangen, sonst original, auch als Verbrenner zu bauen. Preisvorstellung: EUR 1500,00

  2. DO 27 von Vogt 2,80m gebraucht, auf den Kopf gefallen (Fahrwerk rausgerissen, Motorspant eingedrückt, eine Fläche Steckung beschädigt) + Kleinkram. Mit Motor SM75, mit allen Servos ohne SR-Servo, Tank bleibt drin, Zündung auch, Schalldämpfer. An Ersatz- teilen von Vogt wirds eine Kabinenhaube und die Abdeckungen fürs Fahrwerk brauchen. Stoßdämpfer neu, Fahrwerkseinbau fast wieder fertig, neuer Motorspant dabei. Preisvorstellung: EUR 400,00

  1. Ein Carneval von Conzelmann mit vier Servos, sonst keine Elektronik Hatte einen sauber reparierten Absturzschaden (Rippen geknickt, Folie gerissen, Haube ramponiert. Hat Gebrauchsspuren von zwei Wintern. Kann vorgeflogen werden, weil noch komplett. Preisvorstellung: EUR 150,00

  2. Eine überschwere Fläche von einem PAF-Trainer 190 gegen Porto zu verschenken.

  1. F-86 Bob Violett mit Viojett Impeller und 15er Motor. Läuft wie Hund (Ruedi kanns bestätigen) Kann vorgerollt werden (ich bin zu blöd, das Ding in die Luft zu bringen, kriegt wohl nicht genug Speed drauf oder das Bugfahrwerk muß noch höher werden. Komplett flugfertig ohne Empfänger und Akku EUR 450,00

Damit nix ramponiert ankommt, wär mir insbesondere bei den großen Teilen Abholung am liebsten.

Bilderwünsche von ernsthaften Interessenten gerne, bitte anfragen.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

moin hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

soll ich dir die modelle mal gekonnt aufräumen? ;-)

cu/2,

rüdiger, mehr modelle in einem nur 1/3 so grossen keller verstaut habend und trotzdem an zwei modellen gleichzeitig bauend

Ruediger Zoll spoke thusly:

Das kann ich bestätigen. Rüdiger, das Raumwunder. ;-)

SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Rüdiger hat die gleichzeitige und sinnvolle Verwendung seiner Werkstatt als Getränkekeller glatt unterschlagen ;-)

Gruß Hajo, sich trotzdem von ein paar Sachen trennen müssend.

Reply to
Hajo Giegerich

Das ist dennoch herzlich willkommen. Ich lern immer gern dazu!

Schneebock?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich