Zu Verkaufen

Seufz,

bin gerade am Umziehen und habe praktisch keinen Platz.

Hat jemand Interesse an folgendem Zeugs:

MPX Skycat (_leicht_ defekt: Motorträger muß erneuert werden und Motorhaube hat einen Riß, dafür reicht aber Tesa) ohne Servos und Fahrwerk für 20 EUR. CFK-Fahrwerk + 8 EUR (weil ich das gut gebrauchen könnte). Servos sind im Moment noch 4 x Dymond D200 eingebaut, die brauche ich aber im Prinzip für ein anderes Projekt. Würde ich für 85% vom Neupreis hergeben, das erspart dem Käufer zumindest Arbeit.

HLG "Candy Unlimited Acro": 1,8m, Querruder + V-Leitwerk. Schon ein paarmal geflickt, fliegt aber prima. Flugfertig (ausser Empfänger) mit E-Akku KAN1050er, 4 x 9gr. Servo) 60 EUR. Ohne Servos 30 EUR.

Kompletter Styroteilesatz MPX TwinStar. Kann man mit wenig Aufwand komplettieren, fehlt nur ein bisserl Holz und Fantasie... 10 EUR.

EPP-Funflyer Potensky Eagle (ähnlich free, ein bisschen größer)... Sieht nicht mehr richtig toll aus, aber nichts wirklich defekt, müßte nur mal überarbeitet werden, evtl. Neue Ruder aus Depron schneiden usw... Leer 20EUR. Mit 4 x 5,4gr Servo (D54) 70 EUR. Für 15 EUR bleibt der Colorado-Brushless Motor drauf, der sehr gut geht. Die Glocke von dem Motor muß noch "fertig gebaut" werden: Ist eine Glocke ohne Magneten und ein Satz Magneten zum selbsteinkleben. (Sekundenkleber). Die alte Glocke war mir kaputt gegangen und ich war nie dazu gekommen die neue fertig zu machen)

Abholung wäre gut (München Nord, Hallbergmoos)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.