"Riffel"blech

Hallole,

ich suche ein Blech aus Kupfer, Messing oder Bronce (auch Alu o.ä., wenn es dunkel eloxiert ist), dem ein Gittermuster im Abstand von ca.

0,5mm aufgeprägt ist, d.h. die Gitterlinien sollen im Abstand von 0,5mm etwas erhaben hochstehen. Die Länge sollte optimalerweise ca. 40cm betragen (20cm wären zu Not auch o.k.), in der Breite genügen ca. 3cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle für solch ein Blech?

Beste Grüße

Dr. Michael König

Reply to
RA Dr.M.Michael König

Aeronaut hat solche Bleche im Programm. Ob exakt Dein Wunschblech, weis ich nicht.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Moin,

"RA Dr.M.Michael König" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

[....]

Konkret jetzt nicht, aber im Modellbauladen beim Modell-Truckzubehör dürfte es IMO sowas geben. Vielleicht vonWedico.....falls die noch existieren....?

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

Hallo Gerhard "Gerhard Eisele" schrieb

Jo das tun Sie

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Lieferanten für den Architeckturmodellbau haben das in jeder ausführung.

google hilft weiter

hab leider den Katalog nicht mehr.

Reply to
Christian Luksch

"RA Dr.M.Michael König" schrieb

Bin mir fast sicher, dass

sowas hat, finde nur leider die Musterkiste jetzt nicht. Vielleicht schreibste die mal an.

Evt. kann man das auch selbst herstellen: dünnes Messing-/Kupferblech auf Fliegengitter pressen, sollte funktionieren, wenn der Anpressdruck hoch genug ist.

Gruß Frank

Reply to
Frank Donauer

hi christian! ;-)

Christian Luksch schrieb:

du meinstest modulor, die gleichnamige de-domäne hält afair auch einen pdf-katalog feil.

cu/2,

rüdiger