Was ist das für ein Stecker?

Hallo,

kann mir jemand diesen Stecker identifizieren?

formatting link
Wie nennt der sich? Gibs in mehreren Längen und mannigfaltiger Kontaktanzahl...

Bezugsquelle wär super :)

Grüße Andre

Reply to
André Kubitschek
Loading thread data ...

André Kubitschek schrieb:

Noch unschärfer ging das Bild wohl nicht !?

Ansgar

Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Konstruktiver Beitrag, danke.

Wenn es schärfer gegangen wäre, hätte ich es schärfer gepostet, denkst Du nicht?

Reply to
André Kubitschek

André Kubitschek schrieb:

Das dachte ich auch und habe über so viel Dummheit allerdings nur still den Kopf geschüttelt!

Reichlich frech!

Klar wäre das schärfer gegangen. Lass halt jemand den Apparat bedienen, der das auch kann und nicht bloß möchte!

Du willst doch hier Hilfe? Dann musst du schon die Basis dafür liefern.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Wäre es nicht, es handelt sich um eine Aufnahme mittels Webcam.

Augenscheinlich gibt es Leute, die selbst auf diesem bescheidenen Bild alles erkannt haben.

Die Stecker werden von Woco hergestellt.

salü, Andre

Reply to
André Kubitschek

Hallo!

Am Thu, 9 Jun 2005 16:30:14 +0200 schrieb André Kubitschek:

Wo ist denn da jetzt das tralla drum? Jede Kamera kann auf unter 10cm kaum noch scharf stellen, es sei denn sie ist super teuer (dolles Objektiv). Das kann dein Auge übrigens auch nicht.

Den Hintergrund aber, was auch immer das sein mag - erkennt man deutlich. Warum hast du den Stecker nicht einfach 10-20cm weiter entfernt aufgenommen? Und: Wenn du einen Scanner hast - der ist für solche Zwecke super tauglich. Nur mal als Tipp für die Zukunft. Ist ja nicht böse gemeint.

Grüße, Lars

Reply to
Lars Frings

Gut, daß du Kompaniemeckerer mich geplonkt hast ;-)))

Herzliche Grüße an dein Filter.

Reply to
Franz Glaser (KN)

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.