Bezugsquelle "Wiclic"-Stecker

Hallo Kollegen,

nette Zeitgenossen haben meiner Frau das Auto aufgebrochen und das Navigationsgerät gestohlen. Dabei waren sie so fürsorglich, das Kabel der GPS-Antenne einfach abzuschneiden, statt den Stecker zu ziehen. Nun stehe ich vor dem Problem, das verbliebene Kabelende mit einem neuen Stecker zu versehen. Es handelt sich um einen sogenannten Wiclic-Stecker. Hab das Teil noch in keiner Handelsliste gesehen. Wer kann mir mit einer Bezugsquelle oder gar einem Stecker helfen?

Joachim

Reply to
Joachim Schmid
Loading thread data ...

Hallo Joachim,

falls dir hier nicht geholfen werden kann, mal in

de.alt.technik.gps oder maus.technik.gps

fragen.

Mermgfurt Detlef Neubauer

Reply to
Detlef Neubauer

Detlef Neubauer verfasste am 12.07.04 14:36:

Oh danke! Erstaunlich, was es alles für NGs gibt. Abba die kannisch doch nit all aboniern... ;-)

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Joachim Schmid schrieb:

Das sieht schlecht aus, ich kann die zwar verraten, dass Wisi den herstellt, aber einzelne Stecker gibts nicht, nur als konfektioniertes Kabel. Besorg dir eins von den handelsüblichen Adapterkabeln (z.B. FME->Wiclic) und mach an dein Kabelende einen passenden Stecker dran.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo Joachim,

in koaxialen Fragen kann Dir

formatting link
weiter helfen.

Gruß

Ralf

Reply to
Ralf Ballis

Die richtige Adresse ist www.hunstig,com

Gruß

Ralf

Reply to
Ralf Ballis

formatting link
und jetzt gehe ich schlafen.

Gruß

Ralf

Reply to
Ralf Ballis

Ralf Ballis verfasste am 12.07.2004 22:31:

Ja, der hat es! Danke!!

Gute Nacht. ;-)

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Das Problem hat sich auf andere Weise gelöst: Die Fa. Wisi hat mir gestern kostenlos einen Ersatzstecker geschickt. Toller Service! :-)

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.