Bezugsquelle "Wiclic"-Stecker

Hallo Kollegen,
nette Zeitgenossen haben meiner Frau das Auto aufgebrochen und das Navigationsgerät gestohlen. Dabei waren sie so fürsorglich, das Kabel
der GPS-Antenne einfach abzuschneiden, statt den Stecker zu ziehen. Nun stehe ich vor dem Problem, das verbliebene Kabelende mit einem neuen Stecker zu versehen. Es handelt sich um einen sogenannten Wiclic-Stecker. Hab das Teil noch in keiner Handelsliste gesehen. Wer kann mir mit einer Bezugsquelle oder gar einem Stecker helfen?
Joachim

Hallo Joachim,
falls dir hier nicht geholfen werden kann, mal in
de.alt.technik.gps oder maus.technik.gps
fragen.
Mermgfurt Detlef Neubauer
--
.oO GnuPG Key auf http://www.keyserver.net/ Oo.

Detlef Neubauer verfasste am 12.07.04 14:36:

Oh danke! Erstaunlich, was es alles für NGs gibt. Abba die kannisch doch nit all aboniern... ;-)
Joachim
Joachim Schmid schrieb:

Das sieht schlecht aus, ich kann die zwar verraten, dass Wisi den herstellt, aber einzelne Stecker gibts nicht, nur als konfektioniertes Kabel. Besorg dir eins von den handelsüblichen Adapterkabeln (z.B. FME->Wiclic) und mach an dein Kabelende einen passenden Stecker dran.
Hallo Joachim,
in koaxialen Fragen kann Dir www.hunstig.de weiter helfen.
Gruß
Ralf
Ralf Ballis wrote:

Die richtige Adresse ist www.hunstig,com
Gruß
Ralf
Ralf Ballis wrote:

www.hunstig.com und jetzt gehe ich schlafen.
Gruß
Ralf
Ralf Ballis verfasste am 12.07.2004 22:31:

Ja, der hat es! Danke!!

Gute Nacht. ;-)
Joachim
Das Problem hat sich auf andere Weise gelöst: Die Fa. Wisi hat mir gestern kostenlos einen Ersatzstecker geschickt. Toller Service! :-)
Joachim