Bezugsquelle Teflonschlauch 28mm

Hallo,

ich suche eine Bezugsquelle für Teflonschlauch mit 28mm Innendurchmesser. Danke!

Gruss Jürg

Reply to
Jürg Burkhalter
Loading thread data ...

Hersteller von großen Schalldämpfern würd ich jetzt aufsuchen, z.B. Krumscheid oder Weiershäuser. Ersterer hat das definitiv

Es sei denn, Du brauchst das in nicht homöopathischen Mengen. Nen Hersteller für Containerweise Abnahme kenn ich jetzt nicht ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo

Laut dem Händler meines Vertrauens haben alle Krumscheiddämpfer in dieser Grösse entweder 25mm oder 30mm Rohrdurchmesser. Deswegen gibt es von Krumscheid auch nur 25er und 30er Schläuche. Bei Weiershäuser werde ich mal nachfragen.

Nein, 5-10 cm dürften genügen ;-)

Gruss Jürg

Reply to
Jürg Burkhalter

Hallo, Jürg,

Jürg Burkhalter schrieb:

Ich hab mal grad selbst auf der Website von Krumscheid vorbeigesurft. Es gibt zumindest ein Reduzierstück vom 28mm auf 25mm (jeweils innen) Muß es auch geben, denn er hat 28er Rohre. 30er kenne ich nicht von ihm.

Zur Referenz:

formatting link
-> zubehör

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo

Die Übergangsstücke hatte mein Händler auch, es gibt auch 28 auf 30. Ich brauche aber 28 auf 28, sonst muss ich mir einen neuen Krümmer löten (lassen).

Gruss Jürg

Reply to
Jürg Burkhalter

Hallo

Habe soeben bei Weiershäuser das passende Teflonstück gefunden! Danke für den Tipp!

Gruss Jürg

Reply to
Jürg Burkhalter

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.