Digitale Servos Programmieren??

Hallo,

diesmal hab ich ein etwas anderes Problem: bei meinem E-Car hat sich das Lenkservo verabschiedet! :-( Also schnell ein neues bei Conrad geordert und weils günstig war, dachte ich mir ich probier jetzt mal ein Digital-Servo aus! - Soweit so gut! Nur - muss ich das Teil irgendwie Programmiern? In der Anleitung dazu steht nix drin (is nur ein Faltblättchen) und funktioniern tuts auch nich! Es macht keinen Mux am Empfänger! An was könnte das evtl. liegen, ausser defektes Servo?

Ciao Marco

Reply to
Marco Maier
Loading thread data ...

Es ist ein S-54751 HB Digital. Falls das weiter hilft!

Reply to
Marco Maier

Man kann mit einer Programmierbox Drehrichtung, Mittelstellung und Endausschlaege einstellen. Muss aber nicht. Das Servo geht wie es aus der Kiste kommt.

Wenns das nicht tut dan hilft nur die uebliche Fehlersuche.

Gruss Sven

Reply to
Sven Stoecker

Tja, das tuts bei mir nicht. :-(

Da bleibt nur noch das Servo als Fehlerquelle übrig! Andere Servos am gleichen Anschluß funktionieren einwandfrei.

Jedenfalls Danke für den Tip! Dann werd ich es zurückschicken und ein neues holen.

Ciao Marco

Reply to
Marco Maier

Hallo Marco,

AOL.

Oder offenbar auch die Kombination Empfänger - Servo. Dazu gab's hier vor kurzem erst was, gubbsgugl mal danach, Du darfst auch das Triggerwort "Conrad" dabei anwenden.

Warst Du nicht der, der das letzthin hier hatte? Hört sich zumindest genauso an.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.