Stecker für Mix-Schalter Futaba

Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne für meine Futaba FX-18 selber Mischer-Schalter konfektionieren, nachdem die originalen so schweineteuer sind. Kann mir
jemand eine Bezugsquelle für die originalen, weißen, 2-poligen Stecker nennen, mit denen die Schalter versehen sind (am besten mit Best.Nr. oder exaktem Namen)? Oder hat jemand gar ein paar zu viel und will sie loswerden? Ich habe schon nach alten Threads etc. gegoogelt, aber nix definitives gefunden. Auch in den (online)-Katalogen von Conrad, Reichelt, Bürklin sowie einem Elektronik-Fachgeschäft bin ich bisher nicht fündig geworden. (Wobei das online immer so eine Sache ist). Ich hätte schon gerne den Original-Stecker, die Möglichkeit, von 2mm-Leisten was runterzuschneiden, kenn ich schon.
Einen solchen Stecker habe ich übrigens schon. Mein altes Schnurlos-Telefon MBO Alpha 1100 hat genau des selben als Akkuanschluß. OK, ich könnte mir ein paar Ersatz-Akkus bestellen und den Stecker runtermachen...
Servus Patrick
Babinger Patrick wrote:
Hi Patrik.!

Ich habe mir beim Conrad eine Steckerleiste mit 2mm Lochabstand gekauft, die passt genau auf die Stiftleisten. Ist zwar nicht so schön weiss, funktioniert aber zu 100% und kostet (fast) nichts.
--
BYe aus Graz
Harald