Identifikation Geräte in Stromerzeuger

Hallo,
kann mir bitte jemand die Funktion der Reiheneinbaugeräte erklären, die man auf den Bildern sieht:
1. (rechts ein 3poliger B16A LSS, das ist klar):
http://s7.directupload.net/file/d/2266/5z5lse4c_jpg.htm
2.
http://s5.directupload.net/file/d/2266/h8hlv9mk_jpg.htm
Das ganze befindet sich in einem 11kVA Stromerzeuger französischer Herkunft.
Die Informationen zum F80T2 von bticino habe ich nur auf italienisch gefunden, bisher beste Info ist hier:
http://www.professionisti.bticino.it/catalog/images/it/bti/pdf/c_1_instructiondocument_10085_docfile.pdf
Grob isn Blaue geraten: Fernausl√∂ser f√ľr den rechts davon montierten LSS?
Tja, und links der "SENTINEL"?
Add pictures here
‚úĖ
On 08/29/2010 06:30 PM, Carsten Kreft wrote:

http://www.professionisti.bticino.it/catalog/images/it/bti/pdf/c_1_instructiondocument_10085_docfile.pdf
Fuer den Sentinel (Isolationswaechter) findet sich hier die Erklaerung:
www.arsilicii.com/public/Documents/AS00028_DE_1.pdf
Cordialement Karsten
Add pictures here
‚úĖ
Ist soeben geklärt:
Der F80T2 ist ein Fernausl√∂ser f√ľr die LSS.
Der Sentinel ist eine "Kontrollvorrichtung der Tiefisolierung f√ľr einphasige/dreiphasige Netzger√§te".
http://www.arsilicii.com/public/Documents/AS00028_DE_1.pdf
Also ein Isolationswächter.
Add pictures here
‚úĖ
On 08/29/2010 07:03 PM, Carsten Kreft wrote:

Das andere scheint ein Arbeitsstromausloeser zu sein (Engl+Thai):
http://www.bticino.co.th/bticino/box_TH/contents/techlibrary/th_TH/files/C_25_techlibrary_405_EN_document_EN.pdf
Regards Karsten
Add pictures here
‚úĖ
"Karsten Roch" schrieb:

Danke, manchmal gebe ich zu schnell auf.
Jetzt ist also gekl√§rt, dass wohl der ISO-W√§chter √ľber den Ausl√∂ser den LSS schmei√üt, und ich wei√ü, dass ich morgen an der Arbeitsb√ľhne, die vom Stromerzeuger verosrgt wird, suchen darf, welches Bauteil einen Isolationsfehler hat.
Wobei die an einer fest im Betrieb installierten 5x16A CEE Steckdose problemlos läuft, der 30mA FI bleibt drin. Nur am Aggregat schmeißt sie bei Ventilbetätigung sofort dessen LSS.
Add pictures here
‚úĖ