Was wird da eigentlich fĂŒr ein Mist verkauft?

Hallo
Anschlussleitung montieren. Nun habe ich mir bei einem Lasen entsprechende Stecker besorgt, die sich wohl als schlechter Scherz herausstellen:
http://thorsten-klein.com/bilder/Stecker2.JPG
http://thorsten-klein.com/bilder/Stecker1.JPG
Einsatz hinaus ist auch nicht. Wie soll man das Ding eigentlich anschliessen? Geht eigentlich nur ganz
Angesicht der Tatsache, dass die Stecker bis zu 10A zugelassen sind, finde ich das schon recht leichtsinnig.
Gruss, Thorsten
On 10.06.18 16.38, Thorsten Klein wrote:

? - Das ist doch in CH Standard.

Die haben ja auch nicht so klumpige SchuKo-Stecker wie wir.

Wieso? Genau so geht es.

Und was gedenkst Du da anderes zu bekommen?
Marcel
Am 10.06.2018 um 17:02 schrieb Marcel Mueller:

Es ist nicht der erste CH Stecker, den ich montiere. Eng wars da bisher immer drin, aber so bescheuert habe ich es noch nie gesehen.

> Und was gedenkst Du da anderes zu bekommen?
siehe oben.
Thorsten Klein wrote:

hn

Am 10.06.2018 um 19:45 schrieb Axel Berger:

kaufen.
Thorsten Klein wrote:

Damit outest Du Dich in dieser Gruppe? Leichtsinnig, IMHO ;-)
Ralf Kiefer schrieb:

Vielleicht tut er alles elektronenstrahlschweissen, wer weiss.

Am 12.06.2018 um 11:47 schrieb Ralf Kiefer:

Oh. Und ich dachte die Gruppe erfordere nur: - einen Schraubendreher (ersatzweise Knarrenkasten, Isoliert bis 1000V) - Kenntnis des Ohmschen Gesetzes
:-)
der Firma. :)

Ich kaufe da oft ein, aber Silberfischchen in Styropor zum sofortigen Verzehr habe ich da noch nicht entdeckt. Oder meintest du andere "Tierchen"? :) Vielleicht diese:
https://www.youtube.com/watch?v=-ifBaHdaVPI

Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Am 13.06.2018 um 01:08 schrieb Kay Martinen:

mindetens einen Bitkasten mit allen, aber auch wirklich

Dazu brauchst Du aber auch noch die Transistor-, Kondensator- und Spulengleichungen.

Das kann durch eine einfache Versuchsreihe schnell heraus gefunden werden.

temperaturgeregelt sein. Allerdings gab es hierzu schon einige harte und erbitterte Religionskriege.

MfG
Uwe Borchert
Am 13.06.2018 um 16:46 schrieb Uwe Borchert:

Heizleistung und damit zwingend auch eine Regelung, damit die Temperatur im Leerlauf nicht durch die Decke geht.
auch einstellbar sein. Der Grat zwischen "Lot wird noch nicht richtig
Hergen
Uwe Borchert schrieb:

Rolf Bombach wrote:

kam sicher nach Jahren des Herumliegens zum 1. Mal zum Einsatz.

T6 ist ja schon fast normal. Bei PDAs und Mobiltelefonen werden T5 und kleiner verbaut. Einen Biteinsatz T5 habe ich mir deshalb schon vor einiger Zeit

Am 10.06.2018 um 16:38 schrieb Thorsten Klein:

Kontaktquerschnitt zu Null Prozent.
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Am 10.06.2018 um 16:38 schrieb Thorsten Klein:

anpressen und danach vorne den Kragenteil wegschneiden.
mfG Wolfgang Martens
Am 10.06.2018 um 04:38 schrieb Thorsten Klein:

CH-Stecker gekauft hast. Auf jeden Fall habe ich selber in der Schweiz (als ich noch dort lebte) noch nie ein solches Modell gesehen, welches
Minuspol (burschikos so bezeichnet) sind entfernbar und somit auch drehbar. Ich hoffe Du weisst, an welchem Pol die Phase liegen muss.
Anyway, ich frage mich, weshalb Du Dich da mit der Montage eines
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5097964_-schutzkontakt-ch-1508642-brennenstuhl.html Peter
Peter Koerber wrote:

ecker:
nicht in dortige Dosen passen.

Am 11.06.2018 um 03:20 schrieb Peter Koerber:

Eben, ist mir ja auch neu.

Bei AC wohl eher L und N....

Ja, so kenne ich es auch.

Es ist AC....

Eben drum.

Thorsten Klein schrieb:

das jetzt draufsteht. Eine neue Norm mit rechteckigen Kontakten
Generell sind jede Menge reichlich mangelhafter Stecker im Angebot.

Am 11.06.2018 um 23:26 schrieb Rolf Bombach:
Made in China, ja. Aber ist das nicht alles heutzutage?

beruflich schon zu tun. Privat noch nie. Im Haushalt sind aber i.d.R. 10A Steckdosen verbaut. Und in
Steckdosen, die eine echte Gefahr darstellen.

Haushaltsstecker nicht.