Sicherung

Für einen Trafo 250 V -> 12 V benötige ich eine Ersatzsicherung. Es handelt sich um eine typische Fein-Schmelzsicherung im Glaskolben mit Metallkapseln an beiden Enden. Sie hat die Typenbezeichnung 50 T und trägt die Angaben T630mAL250V.

Im Katalog von Reichelt habe ich eine Sicherung mit den richtigen Maßen, den Angaben 'träge' und und '0,63 A' gefunden. Was mich unsicher macht, ist, daß im Katalog von Reichelt keine Angabe zu höchstzulässigen Spannung zu finden ist. Spielt die bei Sicherungen keine Rolle?

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Fieg
Loading thread data ...

"Wolfgang Fieg" schrieb im Newsbeitrag news:bv0ut1$iqe$07$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Metallkapseln

Feinsicherung 5x20mm, träge 0,63A bei

formatting link
?

schau doch mal auf das Foto. Da steht auf der Sicherung auch 250 V oder schau auf das Datenblatt (Link dazu ist auch beim Artikel.

Reply to
Arthur Theiss

"Arthur Theiss" schrieb im Newsbeitrag news:40140a6a$0$17573$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...

Ja, danke. Auf der Abbildung im Katalog war das so nicht zu erkennen.

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Fieg

Wolfgang Fieg schrieb:

Paßt schon, bestell sie einfach. 20mm lang, 5 Durchmesser (circa)

250 hammse "alle". Wenn nicht, dann stimmt was nicht beim Reichelt. Aber das traut der sich nicht. MfG
Reply to
Franz Glaser (Lx)

Am Sonntag, 25 Januar 2004 22:59, _Franz Glaser (Lx)_ schrieb:

Es ist 'die', Angelika.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Lutz Illigen schrieb:

Am Telefon issa "der"

MfG

Reply to
Franz Glaser (Lx)

"Guten Tag, Frau Quelle - gut, daß ich Sie persönlich am Apparat habe. Ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, daß Ihr Mann meine Waschmaschine so schnell repariert hat ..."

(Hat sich angeblich tatsächlich so abgespielt.)

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Ja, klar hat es das. Keine Ahnung, aus welchem Bundesland Du einklich kommst, aber hier in Hessen haben wir dafür einen Radiosender namens FFH mit einen Typen namens Bodo Bach.

"Guden Dach, schön das ich Sie dran hab, ich hätt da gern emal e Problem...

...und vielen Dank für die Müh, die ich Ihne gemacht hab".

Reply to
Michael Leun

Scho klar, so einen Idioten leistet sich ja mittlerweile jedes Programm, obwohl die Gags einklich keiner mehr hören kann. Vor fünf Jahren war es noch witzig.

In meinem Fall hat es die Anruferin aber ernst gemeint.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Für die Leute, die es nicht schon vor zwanzig Jahren im ö-r Fernsehen gesehen haben. Michael Kauffmann

Reply to
Michael Kauffmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.