DRMM Speed Cup 2010?

Hallo,

ist denn Schildi noch zu haben? Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, dass ich noch was zusammen geklebt bekomme.

Grüße...

Reply to
Falk P.
Loading thread data ...

Servus Falk,

Falk P. schrieb:

Auf Verdacht hin nehme ich die nicht mit, sorry.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Falk,

Gips zu, da=DF Du "a***a (851)" bist, der I-B=E4h 140402403555 "ersteiger= t" hat!

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rydi,

Hast' kein "Zelt"?

servus, Patrick, gerade die Sommerr=E4der da drangeschraubt habend

Reply to
Patrick Kuban

Moin Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

[Speedschildi]

Klar habbich. Die Speedschildi war jetzt schon zweimal mit dabei ohne die Aussicht darauf, von irgendjemandem gewonnen zu werden.

Vielleicht sollte ich die Rulez ändern. Ohne dass es ein selbstgerechnetes/gebautes Modell gibt, was wenigstens

225km/h schafft, nehm ich die als Pokal nicht mehr mit.

Für die Noobs, worum's yberhaupt geht? Darum:

formatting link
cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am 16.05.2010 19:09, schrieb Ruediger Zoll:

Wenn ich nachher beim Erstflug meinen Babyhai nicht gleich schrotte, mache ich mir Hoffnung auf Schildi.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Servus Andre,

Andre Dammköhler schrieb:

Der Babyhai ist ne Eigenkonstruktion?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Du bist soooo streng, das macht doch keinen Spaß ;)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Servus Olli,

Oliver Varoß schrieb:

Wimre hab ich vor fünf oder gar schon sechs Jahren zum ersten SpeedCup aufgerufen. Damals war sogar noch der Materialwert festgelegt gewesen.

Es geht nicht darum, ein Serienmodell mit einem möglichst dicken Motor zu versehen, sondern darum, ein Modell selbst zu entwerfen und es fix werden zu lassen.

Oder wo sonst soll da die Sportlichkeit drin liegen?

Rüdiger, die rote Despotenkappe aufhabend

Reply to
Ruediger Zoll

Mahlzeit Rüdiger!

Ach watt, pfeif auf den Speedcup! Schildie ist sowas von extraniedlich, die muss entweder als neues, oder auch als weiteres Maskottchen so oder so dabei sein!

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Am 17.05.2010 20:13, schrieb Ruediger Zoll:

hrhr, selbst damit hatte ein gewisser mirko l. letztes jahr einen reinfall erlebt :)

Reply to
Andreas Masurek

Am 17.05.2010 15:33, schrieb Ruediger Zoll:

Er ist noch heil, fliegt auch ganz ordentlich und schön schnell war er auch.

Nee, jetzt übertreibste aber !

Er wurde von deinem Kumpel Achim gefräst (Rippen+Rumpfteile) Dann gab es einen FMT-Bauplan, den ich teilweise eingehalten habe, der Rest wurde von mir modifiziert. Das Teil ist nur aus Holz und Leim und hat natürlich auch etwas Bügelfolie drauf.

Ich habe ihn aber in mühsamer Kleinarbeit selbst zusammen geklebt, da ich nun mal kein Flugzeugkonstrukteur bin, ich bin "nur" Modellbauer !

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Am 17.05.2010 20:13, schrieb Ruediger Zoll:

Der Materialwert ohne Akku liegt bei 170 Neutalern, den Akku habe ich schon länger.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Servus Andre! ;-)

Andre Dammköhler schrieb:

Die Ausschreibung ist seit Jahren bekannt. Nungut, erweiche ich sie halt nochmals.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo André,

dann wird das wohl nix mit Schildi. :-)

Grüße...

"Andre Dammköhler" schrieb im Newsbeitrag news:4bf1a01a$0$7662$ snipped-for-privacy@newsspool1.arcor-online.net...

Reply to
Falk P.

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.